Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

parise

zumindest sind huberdeau, bjugstad und barkov the real deal ... matheson könnte auch was werden ... für mich die größte Entscheidung is und bleibt gudbranson, der ja eigentlich ein 1st pair Defender hätte werden sollen, der im PP am Point spielt und Minuten wegfrisst ... tja, war wohl nix

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 03. März 2014, 09:13:37
Nein, ich bin kein Fan dieser Franchise :zwinker: Unsympatisch sind sie mir aber auch nicht.

Nicht unsympatisch.... Oh ich glaube wir beide werden wohl Spass mit einander haben......  :zwinker: Und damit die Frage nicht kommt ob ich von diesem Team am Golf fan bin. Die Antwort ist JA  :grins:

Aber kommen wir mal zum Draft. Schau dir blos mal an, was dort in den letzten 10 Jahren für Spieler gezogen wurden und was aus ihnen wurde. Dann muss man an gewissen Personen dort zweifeln.
2003 Nathan Horton (sein richtiger Durchbruch kam im Boston) sowie ein Anthony Stewart
2004 Rostislav Olesz
2005 Kenndal McArdle
2006 Michael Frolik
2007 Keaton Ellerby
2008 hatte man seinen nicht mehr
2009 Dmitri Kulikov
2010 Erik Gudbranson und Nick Bjugstad
2011 Jonathan Huberdeau
2012 Michael Matheson
2013 Aleksander Barkov

Sorry aber zu den Namen fällt mir nur eines ein. Zum größten Teil sind das keine Spieler auf die man heute noch setzen würde. Und wenn dann doch mal ein Spieler dabei ist, wird dieser wie Huberdeau und Barkov denen beide noch ein oder zwei Jahre unten gut getan hätten, verheitzt. Naja 2014 wird man auch wieder unter den Top 5 ziehen. Und mal sehen was aus dem wird......  :wand:

EliaCris

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2014, 08:38:05
Sorry @Elia das ich nun ganz kurz vom Thema abkomme, aber eine Frage habe ich. Bist du etwa ein Pampers Fan?
Ansonsten sage ich mal. Selbst wenn man dort noch 10 First Runder ins Team schickt, die werden durch die Bank weg verheizt. Denn es war bisher immer so und solange dort die aktuellen typen das sagen haben, bin ich mir sicher das man am Atlantik kein brauchbares Eishockey aus Florida zu sehen bekommt, auser der Lightning spielt dort.....  :zwinker:

Nein, ich bin kein Fan dieser Franchise :zwinker: Unsympatisch sind sie mir aber auch nicht.

Ich behaupte ja nicht das viele hohe Firstrounder automatisch ein starkes Team bilden, die Wahrscheinlichkeit ist aber bedeutend höher als wenn du erst an 24,25 oder 26 ziehen darfst. Sehe ich zumindest so! Ausnahmen gibt's natürlich immer wieder mal...

Eishockeyreisen

Sorry @Elia das ich nun ganz kurz vom Thema abkomme, aber eine Frage habe ich. Bist du etwa ein Pampers Fan?
Ansonsten sage ich mal. Selbst wenn man dort noch 10 First Runder ins Team schickt, die werden durch die Bank weg verheizt. Denn es war bisher immer so und solange dort die aktuellen typen das sagen haben, bin ich mir sicher das man am Atlantik kein brauchbares Eishockey aus Florida zu sehen bekommt, auser der Lightning spielt dort.....  :zwinker:

EliaCris

Zitat von: parise am 03. März 2014, 01:28:00
n 5:3 win nach 1:3 Rückstand is dann nicht wirklich sooo schlecht  :grins:

Ja bis zum 3/3 habens sehr schlecht gespielt. Das sie das ganze noch rumreißen hat mich selber gewundert :grins:

@Eishockeyreisen:
genug Firstrounder kannst nie haben! Die Oilers dachten halt man gewinnt Spiele ausschliesslich mit der Offense :rolleyes:
Mit Nurse im Draft, ference in der Offseason und jetzt mit Scrivens via Trade hat man das ein wenig relativiert. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie Ekblad ziehen,egal ob sie den first Overall haben oder nicht. Voraussetzung natürlich er ist verfügbar!

Lindros88

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2014, 05:38:50
Was soll denn der Draft dort bringen? Wieder ein Top Spieler der versauert. Sorry es gibt kein Team das so viele erst Runden Picks im Team hat, und man bekommt doch nichts gebacken.

Hm die Ölmänner vielleicht noch... :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 02. März 2014, 22:55:59
Die Panthers spielen die letzten 5 Spiele einen Sch....dreck zusammen das ist nimmer feierlich :wand:
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen die verlieren absichtlich hinsichtlich des Drafts. So schlecht kann man nicht spielen! Das ist schon sehr auffällig....

Was soll denn der Draft dort bringen? Wieder ein Top Spieler der versauert. Sorry es gibt kein Team das so viele erst Runden Picks im Team hat, und man bekommt doch nichts gebacken.

parise

n 5:3 win nach 1:3 Rückstand is dann nicht wirklich sooo schlecht  :grins:

EliaCris

Die Panthers spielen die letzten 5 Spiele einen Sch....dreck zusammen das ist nimmer feierlich :wand:
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen die verlieren absichtlich hinsichtlich des Drafts. So schlecht kann man nicht spielen! Das ist schon sehr auffällig....

Sabres90

2015 findet der Draft in Florida statt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

K1 Schw1 interessiert sich für Florida, & ich schon gaanich. :grins:  Aber für Ed Jovanovski :headb: , der in s1er Zeit in Vancouver 1er m1er Lieblings-Nux war. Heut n8 m8e er s1 1.es Spiel nach langer Verletzungspause (fast 1 Jahr): +3, 1 SOG, knapp 16 min Eiszeit (3rd D neben Alex Petrovic, von dem ich noch nie gehört hab), auch PP & PK. Decent. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mir ist gerade im Spiel gegen OTT aufgefallen, dass die Panthers mit Kulikov, Boyes, Huberdeau, Barkov, Bergenheim, Goc, Upshall, Gudbrason und Whitney insgesamt 9 Spieler auf dem Eis stehen haben, die alle in der 1. Runde gezogen wurden. Scott Gomez spielt heute nicht, er wurde auch in der 1. Runde gezogen.
So viel zum Thema "Scouten und draft" :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Yes yes yes yes yes yes yes :headb: :headb: :headb:

Die beste Meldung der ganzen Season :grins:
Regier jetzt bist du dran, bitte erfülle mein monatelanges Beten und Betteln beim Eishockegott :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

würde doch wetten, der übernimmt mal in buffalo  :grins: