Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jagr verlängert für 1 Jahr in Florida :huldigung: :headb: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 30. April 2016, 22:09:02
Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht. Gibt ja auch andere Teams, die ihren Namen im Logo stehen haben, z.B Rangers, Islanders, Oilers, Maple Leafs oder Capitals...
Aber alles keine Schmusekätzchen! :blll:

True-Blue

Zitat von: parise am 30. April 2016, 21:38:34
völlig sinnbefreit ist der banner ober dem panther ... ES WEISS JEDER, DASS ES DIE FLORIDA PANTHERS SIND, man muss das nicht auch noch hinschreiben ... völlig hirnrissig
Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht. Gibt ja auch andere Teams, die ihren Namen im Logo stehen haben, z.B Rangers, Islanders, Oilers, Maple Leafs oder Capitals...

parise

völlig sinnbefreit ist der banner ober dem panther ... ES WEISS JEDER, DASS ES DIE FLORIDA PANTHERS SIND, man muss das nicht auch noch hinschreiben ... völlig hirnrissig

TeddyTheTerrier

Ich finde es nicht schlecht aber das alte gefällt mir einiges besser,hoffentlich gibt's anständige Trikots dazu.
Angelehnt ist das Logo an die 101st Airborne Division.

Sabres90

Eben und finde es im Vergleich zu diesem modernen, aggressiv wirkenden Logo einfach nicht so prickelnd :augenzwinkern:

dejongislanders

Da gehen die Meinungen dann auseinander, mit einem vernünftigen Trikot sieht das bestimmt ziemlich cool und oldschool aus, ich finde es gut....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

TeddyTheTerrier

parise

3 ELCs hatte er quasi auf dem tisch liegen .. n overage scorer, wie zB auch n shinnimin war - bin gespannt ob da, außer viel hype, noch was zählbares bei rum kommt

Steffen

Die halbe Liga hatte ihn ja gejagt, die Panthers haben ihn bekommen! DRYDEN HUNT unterschreibt einen ELC.

Steffen

Zur neuen Saison gibt es für Florida neue Trikots und ein neues Logo!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

TeddyTheTerrier

Jonny Huberdeau hat endlich verlängert 2 Jahre 6.5 p.a.

Zwar nicht der Long Term wie viele erwartet hätten aber Laufzeit geht in Ordnung,nachdem Bjugstad auch 6.5 p.a. kassiert war klar das Huby um die ziemlich selbe Summe verlängern wird :up: