Hauptmenü

Game-Thread

Begonnen von #500, 19. Januar 2013, 20:31:43

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2013, 19:27:22
Sekera steht hinten bisher echt gut

Ein gutes Drittel und jetzt träumt er wieder und schaut Couturier zu :wand:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hä? Bin ich blind???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ich weiß gar nicht was ihr habt. der Thread is doch da und da war gestren auch schon wieder einiges los

Sabres90

Und wo? Klar gab's den letzte Season schon, allerdings noch im alten Forum :blll:! Und der Link von der Ratte geht wegen dem von 500 beschriebenen Problem nicht!!!
Ich habe Mike vor 1-2 Wochen nicht umsonst schonmal eine PN geschrieben, dass er doch bitte wieder so einen Spam Thread eröffnen soll :zwinker:

Die Sabres mit einem guten 1. Drittel, in dem mir besonders Miller, Ott, Hecht und ... Sekera :ee: gefallen haben! Sekera steht hinten bisher echt gut und wirkt nach vorne prima mit und Ott lässt unsere alte #9 bisher komplett vergessen :headb:! Sehr stark, was er in den ersten 20 Minuten auf beiden Seiten des Eises gezeigt hat!

Beim nicht 1:1 hatte man natürlich Dusel, ich hätte das Tor gegeben, aber naja, war trotzdem richtig so :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2013, 18:40:27
Jetzt geht's auch endlich wieder für Buffalo los :headb:

Ich hoffe, dass Mike aus dem Thread mal noch einen ,,Anti Beitragszähler'' Thread machen kann, sodass wir hier wieder nach Belieben schreiben können während den Spielen :zwinker:

Oder einfach unten in den Gametalk-Thread posten. Ich mein den müsste doch jeder finden, letzte Saison gab es den ja auch schon  :zwinker:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise


Lindy488


Sabres90

Jetzt geht's auch endlich wieder für Buffalo los :headb:

Ich hoffe, dass Mike aus dem Thread mal noch einen ,,Anti Beitragszähler'' Thread machen kann, sodass wir hier wieder nach Belieben schreiben können während den Spielen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Der hat uns einen 1st gekostet und heute (bisher) 2 Gegentore.  :wand: :disappointed:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: killermuff72 am 19. Januar 2013, 21:29:46
Mein iPad App macht nicht viel, sagt nur keine Verbindung,
Alles andere auf'm Pad funzt aber, verdammte Sch....... :down:

Das nervt mich grad auch :wand:. Muss doch das Notebook ran, weil PS3 ist ja auch nicht möglich... Aber immerhin wird endlich wieder gespielt :headb:.

cottager

das geht ja mit ner dicken klatsche für den titelträger los
bring back the nordiques and the whalers

#500

Inside the glass...wenn ich das lese und den typ sehe, kann ich sofort  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Maddin1977

Zitat von: #500 am 19. Januar 2013, 21:39:17
also, ich sehe pit-phi

ja, fast ne Stunde später...

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Bild im Bild funktioniert? Wie ziehe ich ein zweites Spiel in den Kasten hinein?

#500

also, ich sehe pit-phi
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.