Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Heroisch, die Schweizer, einfach heroisch... :huldigung: Jetzt gegen die Amis, auch machbar! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Tja, wenn man sich fast 1 komplettes Drittel in der Angriffszone festsetzt & daraus nur 1 Tor m8, dann fährt man nach Hause. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Jetzt wird's noch heiß werden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

cosmokramer

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2013, 14:51:42

Gerber im Tor - gut für die Tschechen. :devil:

mit solchen aussagen disqualifizierst du dich selber.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2013, 15:48:33
Aber das mit den Bruins mein' ich ernst, mein Freund, das wird so ueeeeeebel, das glaubst du gar nicht... :grins:
Weil du es bist, hoffe ich mal für dich, dass eine erneute Niederlage für dich nicht wieder zu heftig wird... :grins: :grins:
Schaun wir mal, wie übel das tatsächlich wird. Ganz so übel wie die Games 7 in letzter Zeit für die Caps wirds schon nicht werden...  :grins: *duckundweg*  :grins:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2013, 15:54:03
Und da ist das 2:0, was für ein PP der Schweizer :up: :ee:

Die Schweizer fahren das nach Hause :headb:, die Tschechen waren seit jeher gut im Zerstoeren (deswegen immer gefaehrlich gegen Kanada, Russland und Schweden), im Spielmachen sieht's bei denen dagegen meistens duester aus, da helfen auch die NHLer nix. :blll:

Sabres90

Und da ist das 2:0, was für ein PP der Schweizer :up: :ee:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2013, 15:08:11
Das wird schon noch... :zwinker:

Bisher macht Gerber aber irgendwie komplett das Gegenteil, extra für dich :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 16. Mai 2013, 15:43:50
Und nur weil jemand angeblich süffisant formuliert, gehst du so ab? Um dich zu beruhigen: Ich hätte es auch so geschrieben, wenn die Amis in Schönspielerei gestorben wären und die Russen schnörkelloses Hockey gezeigt hätten. Haben sie aber nicht und werden sie höchst wahrscheinlich auch nie machen... :augenzwinkern: Und wenn ich wirklich etwas mit Häme hätte schreiben wollen, dann wären mir da noch viel bessere Sachen eingefallen... :grins:
Und bezüglich Bruins-Rangers: Da warten wir mal schön auf die fette Lady, dann sehen wir weiter... :grins:

Fein, fein, wenn's so ist, dann haben mich meine Gefuehle tatsaechlich uebermannt... :grins: Aber das mit den Bruins mein' ich ernst, mein Freund, das wird so ueeeeeebel, das glaubst du gar nicht... :grins:

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2013, 15:23:28
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht so sueffisant formuliert haettest, wenn das Spiel 8:3 in die andere Richtung ausgegangen waere. :blll: Und natuerlich schlagen mir die Niederlagen "in letzter Zeit" aufs Gemuet, dir nicht? Achso ja, die Bruins werden's dir als Rags-Fan schon noch beibringen. :devil:
Und nur weil jemand angeblich süffisant formuliert, gehst du so ab? Um dich zu beruhigen: Ich hätte es auch so geschrieben, wenn die Amis in Schönspielerei gestorben wären und die Russen schnörkelloses Hockey gezeigt hätten. Haben sie aber nicht und werden sie höchst wahrscheinlich auch nie machen... :augenzwinkern: Und wenn ich wirklich etwas mit Häme hätte schreiben wollen, dann wären mir da noch viel bessere Sachen eingefallen... :grins:
Und bezüglich Bruins-Rangers: Da warten wir mal schön auf die fette Lady, dann sehen wir weiter... :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2013, 14:00:05
1 vogelwilder Hühnerhaufen mit 2 Fliegenfängern im Tor... :lol:

Uebrigens: ein neutraler Betrachter (den ich in deinem Fall annehme, weil du die USA und Russland bekanntlich gleichermassen hasst :devil:) haette festgestellt, dass Bryz nur an einer Scheibe Schuld hatte, dem 2:0, Varly hat dann 2 Softies kassiert, insofern bin ich nur mit einem Fliegenfaenger einverstanden. Das mit dem Huehnerhaufen stimmt allerdings voellig... :heul:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 16. Mai 2013, 14:43:17
Äh, hab ich was verpasst oder schlagen dir die Niederlagen in letzter Zeit zu sehr aufs Gemüt? Mir doch egal was Finnen, Schweden und Kanadier machen. Man muss doch kein Eishockeyexperte sein um zu sehen, dass die Russen mehr mit Schönspielerei als mit Tore schießen beschäftigt waren. Die Amis können halt nicht technisch so schön spielen wie die Russen, haben dafür aber mit ihrer schnörkellosen Art und guten Chancenverwertung das absolute maximum aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Das war ne stink normale Feststellung. Calm down, ich drück dir keine Häme ins Gesicht. War doch offensichtlich, dass die Russen ihre Chancen durch Schönspielerei oft unnötig vergeben haben. Ist richtig, die spielen immer so, diesesmal ist es halt voll nach hinten losgegangen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht so sueffisant formuliert haettest, wenn das Spiel 8:3 in die andere Richtung ausgegangen waere. :blll: Und natuerlich schlagen mir die Niederlagen "in letzter Zeit" aufs Gemuet, dir nicht? Achso ja, die Bruins werden's dir als Rags-Fan schon noch beibringen. :devil:

Ach uebrigens: GO SWISS!!!

Jake The Rat

Das wird schon noch... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Und trotzdem steht es jetzt 1:0 :ee:

Jake The Rat

Nee, die Russen spielen nicht immer so, sonst hätten sie noch nie i-was gewonnen. :zwinker:

Gerber im Tor - gut für die Tschechen. :devil:
(Wilhelm Busch)