Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jetzt hat auch der Letzte begriffen, dass ein Zepp in der Nati absolut gar nix zu suchen hat ... Lachnummer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: OA-AO am 06. Mai 2013, 16:30:18
Holt diesen Sepp, aeh Zepp aus dem Kasten!!! :wand: :brech:

Ich sag doch Berlin ist mit und nicht wegen Zepp Meister geworden  :lol:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Dieser Clown im Tor hat uns das Spiel und damit hoechstwahrscheinlich auch die Viertelfinalteilnahme gekostet, einfach laecherlich.:brech: Mit Endras im Kasten waere es anders ausgegangen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Erloest ihn doch endlich von seinen Leiden, das kann man sich ja nicht mit ansehen... Wieso ist Cortina so ein verdammter Idiot?!! :effe: Die Mannschaft reisst sich den Allerwertesten auf, hat echte Chancen auf einen Sieg und dann sowas... :popo:

Zitat von: OA-AO am 06. Mai 2013, 16:30:18
"Flaschen leer" gehören doch in den Kasten. Dafür gibts Pfand  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatHolt diesen Sepp, aeh Zepp aus dem Kasten!!!

Oh je, Recht hast du...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

PK93

hochverdienter sieg, die hawks haben sich irgendwie noch in die OT geschlichen, dann war aber aus. Man scheiterte an sich selbst, Dienstag gehts weiter.

evil.hEiNz

Jawoll, freut mich auch. Ich mag die Wild :up:

parise

zucker-süß ... nett, minny  :headb: somit kein sweep, das is ja schonmal was

PK93

Einfach nur unverdient, die armen Wild. Aber so ists eben und noch ist ja nicht aus. (Ja ich bin Hawks Fan, aber man darf auch ehrlich sein)

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Mai 2013, 23:30:42
zach  :heart: :huldigung:

War zu erwarten, das ist ja ein reines Minnesota vs. Crawford Game :motz: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

PK93

Zitat von: parise am 05. Mai 2013, 23:04:20
beide drittel waren richtig geil ... nachn 1st stands zB bei den hits 17:4 für Minnesota ... wäre ja dem Team echt mal zu gönnen, zumindest ein spiel zu gewinnen und das noch vor der geilen Kulisse im Xcel

Setoguchi hat bis jetzt 5 hits, is ja schon mal ein enormer wert. Fühlt sich für mich so an, als ob man nicht mit einem solchen Minnesota gerechnet hätte. Bis jetzt wäre ein Sieg für die Wild hoch verdient. Crawford ist der einzige Grund warum die Wild nicht führen. Wo sind wohl jetzt die ganzen Hater  :devil:

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2013, 22:48:06
Die Wild mit ihrem besten Drittel bisher in der gesamten Serie ... Stark am Bully, härter und energischer an den Banden! Aber dank Corey steht es 1:1 :headb:

beide drittel waren richtig geil ... nachn 1st stands zB bei den hits 17:4 für Minnesota ... wäre ja dem Team echt mal zu gönnen, zumindest ein spiel zu gewinnen und das noch vor der geilen Kulisse im Xcel