Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ottawa gewinnt. :up:  Das 1. Ergebnis in diesen Playoffs, das m1en Beifall findet; wurde ja mal Zeit, am 3. Tag... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Värdens bäste Karlsson! :headb:   Aber noch viel lieber hätt ich es gesehen, wenn Blümchen dieses Tor hätte schlucken müssen. :grins:
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

ZitatJa, das war mies von Reasoner (nomen non est omen :disappointed: ) gegen Jokinen

Das bleibt eh Capuanos Geheimnis, warum er Reasoner hat spielen lassen.... :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Das war ja mal gaanix von den Nux. :disappointed:  Ziemlich ausglichenes Spiel, in dem der Puck i-wie 3mal den Weg in Lu's Tor fand & nur 1mal in Niemi's, & das war noch 1 Eigentor von Torres. Sah nach vorne alles 'n büschen 1fallslos & ungenau aus.
Diese Sauerei muss 1e andere werden... :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ja, das war mies von Reasoner (nomen non est omen :disappointed: ) gegen Jokinen. Wenn er das aber mit Cooke gem8 hätte, wär ich voll des Lobes. :devil:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Was ein unnötiger Kniecheck am Ende. :effe:

Jake The Rat

Gesweept werden die Pens also schonmal nicht. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

vking23

So, zwei Drittel und 0:5, ich geh mal davon aus das es nicht zu hoch gegriffen ist das das "Wunder von Pittsburgh" im letzten Drittel nicht passieren wird ... von daher geh ich lieber mal ne Runde schlafen.  Mal gespannt wie das Endergebnis lautet wenn ich morgen aufgestanden bin ...

Gute Nacht  +  bis Freitag dann, hoffentlich mit einem etwas spannenderen Spielverlauf  !!! 

vking23

Und jetzt darf Poulin auch noch sein Debüt geben, hoffentlich wird der Junge nicht kaputtgeschossen ...

dejongislanders

Gute Nacht,lächerliche Darbietung....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... und der vierte  !!!  Noch einer und ich geh früh schlafen, sozusagen  !!!

dejongislanders

Das wird böse, leck mich doch am Arsch, was ist der Reasoner doch ein Vollpfosten.... :motz:
(Stephen King)

vking23

... jetzt gibt's auf die Fresse  !!! 

vking23

Das ist es auch warum ich die Pens vermeiden wollte.  Im ersten Spiel ist es noch egal ob gegen die Pens, Boston oder Washingston, da hätten die Jungs immer dumm ausgesehen, die meisten unserer Jungs sind ja noch grün hinter den Ohren was PO's betrifft, aber danach wär vielleicht was gegangen gegen nen anderen Gegner ... fürchte die Pens wirbeln die Defensive in allen vier Spielen weiter durcheinander, die sind heiss wie Frittenfett  !!!

It can't be helped, mal schauen wie's im zweiten Durchgang weitergeht ...

dejongislanders

Pens sind uns in Sachen Einstellung ein gutes Stück voraus, die Jungs lassen sich den Schneid abkaufen. War echt ne ganz schwache Aktion von Streit....sau dumme Strafe...
(Stephen King)