Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitatund morgen abend schauen wir mal ob für uns vielleicht doch noch was gehen kann...

Morgen MUSS was gehen....bitte :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die OT geht letztendlich sicher in Ordnung, soweit hätte es aber nie kommen dürfen, das ist Fakt. Scheiß egal, die Jungs haben wieder mal Herz bewiesen und dieses Spiel auch verdient gewonnen. Die Rettungstat von Vis in OT war ja auch mal eben fein....Was für ein unglaublich geiler Tag, die Eintracht besiegt Schalke und die Isles siegen in Winnipeg. Jetzt läuft das Bier noch besser als vorher schon. Yiepiehhh :clap: :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2013, 23:56:53
wichtige punkte für die isles. und morgen abend schauen wir mal ob für uns vielleicht doch noch was gehen kann...  :devil:

nene mach dir keine Hoffnungen mehr ... der zug is schon lange weg

ob nabby heute die beiden Pfosten abknutscht? die haben ihm ja nicht nur einmal den arsch gerettet  :grins:

cottager

wichtige punkte für die isles. und morgen abend schauen wir mal ob für uns vielleicht doch noch was gehen kann...  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

#1106
Zitat von: cottager am 20. April 2013, 23:39:58
mein beitrag von vorhin hatte ja leicht hellseherische anklänge...  :augenzwinkern:

absolut  :up: aber ich muss sagen, ich hab 30min gesehen und die OT geht mMn schon sehr in Ordnung (betrachtet man eben die 30, von mehr kann ich net sprechen)

cottager

mein beitrag von vorhin hatte ja leicht hellseherische anklänge...  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das ist Capuano Logik, aber im Moment ist es wirklich schwierig ihn zu kritisieren. Die ersten drei Reihen sind verdammt gut, alle auf ihre Weise...und alle gefährlich...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2013, 23:20:24
und das hat er richtig geil gemacht  :up: die insulaner wieder gut im spiel.

der hat 16 tore gemacht und in den letzten spielen nie mehr als 10-12min Eiszeit. verrückt

dejongislanders

Eigentlich waren wir die ganze Zeit im Spiel, leider hat es bei fast jedem angriff gg uns geklingelt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

und das hat er richtig geil gemacht  :up: die insulaner wieder gut im spiel.
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Jawooohhhhllll, Graaaabs,boooommm
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

der grabse muss es richten ... is das lustig, gerade weil er ja immer weniger Eiszeit bekommt

cottager

Zitat von: parise am 20. April 2013, 22:58:34
willkommen in der 12/13 season der NJ Devils  :grins:
yep, das ist für uns nix neues  :augenzwinkern: nach dem 3:1 hab ich gedacht die isles gehen durch aber dann haben sie so'n bischen den rhytmus verloren. wird schwer jetzt.
bring back the nordiques and the whalers