Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Oh man, mir ist echt schlecht....ist doch sooo wichtig....Isles sind auch besser als diese Jets :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. April 2013, 22:56:58
Kein Problem, bist ja auch ein wenig mehr für die Isles, es sei dir also verziehen. Schlimm ist nur, die Isles haben 23 mal aufs Goal geschossen und die Jets gerade mal 13 mal......Und es geht mit 5:3 Powerplay für die Jets ins 3. Drittel :brech:

willkommen in der 12/13 season der NJ Devils  :grins:

dejongislanders

Kein Problem, bist ja auch ein wenig mehr für die Isles, es sei dir also verziehen. Schlimm ist nur, die Isles haben 23 mal aufs Goal geschossen und die Jets gerade mal 13 mal......Und es geht mit 5:3 Powerplay für die Jets ins 3. Drittel :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

oh gott... wie peinlich...  :schaem:
wieso war ich denn jetzt schon im letzten drittel...  :gruebel:
okay, dann kann ich ja doch noch hoffen  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Ist wohl noch ein Drittel :gruebel: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

damned... da holen die jets noch nen punkt... und so wie es momentan aussieht werden in der ot noch 2...
bring back the nordiques and the whalers

cottager

auch wenns nicht mehr reicht, so haben wir zum ende wenigstens noch ein bischen freude  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

gut, mal wieder ne anständige Leistung UND diesmal auch n paar tore ... bringt zwar nix mehr aber dennoch gut zu sehen, dass sie doch noch was können ... den 1st rounder werden die devils heuer behalten, also erst im draft 2014 abgeben

cottager

ich komm grad erst von der arbeit, schalte ein und bin völlig baff...  :ee:
was für ein spielverlauf... da kann ich ja ganz entspannt ins dritte drittel gehen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

cool, 4 tore ... sieht man heuer von NJ auch nicht oft   :grins:

Madboy

8:4 gegen die Sabres...ganz wichtiger Sieg...Richards mit 3 Buden...ganz ehrlich die 4 Gegentore hätten nicht sein müssen ;)
Sell the Team...

PK93

Das Spiel zwischen den Bruins und den Pens wurde auf morgen verschoben, der Idiot ( :zunge:  :effe:) mittlerweile in Gewahrsam genommen. Denke Boston kann nun seinen Weg zurück zum "Alltag" antreten.

Währenddessen in Chicago: Crawford mit einem schwachen Spiel bis jetzt, bekam 2 weak goals. die Performance von Toews und Keith hält die Hawks momentan im Rennen. Fühlt sich generell ein bisschen komisch an, als ob es die beiden Teams nicht ganz interessiert was heute auf dem Feld abgeht.

parise

Cooler sieg, auch wenn der nix mehr helfen wird. Marty mit shutout  #10 gegen filthy-orange  :headb:

cottager

ein tor... für uns...  :ee:
das müssen wir geniessen  :headb: :devil:
bring back the nordiques and the whalers

#500

Zitat von: OA-AO am 18. April 2013, 18:57:20
Ja, der Shorthander zum 3:1 war ja das Laecherlichste ueberhaupt... :disappointed: Wo ist der Defensivcyborg, wenn man ihn braucht?.. :heul:

... und 2:1 hat Howard selbst reingekickt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.