Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

ich geh eigentlich jedes spiel voll entspannt an aber die jungs bringen mich immer wieder auf 180  :augenzwinkern:
schussverhältnis gegen die sens 33:11, score 0:2
schussverhältnis bis jetzt 30:10, score 0:1...
da muß man dann tatsächlich zugeben: so haben wir die playoffs auch nicht verdient...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 16. April 2013, 03:22:39
das war ja sooooooooo klar  :popo:

ärger dich doch nicht mehr ... wie schon mal gesagt, mich würd das viel mehr nerven, wenn die jedes spiel ne total miese Leistung abliefern, machen sie aber nicht ... soll heuer eben nicht sein

cottager

das war ja sooooooooo klar  :popo:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Wahnsinn was reimer da alles rausfischt . aja und wieder mal Pfosten  :grins: :grins:

wie chico es schön gesagt hast ... der beste deal, den die leafs NICHT abgeschlossen haben (bzgl. luongo)

cottager

#1046
ob wir in diesem jahrtausend wohl nochmal ein tor erzielen...  :gruebel:
im letzten spiel warens 33 schüsse, heute liegen wir auch schon wieder bei 30...
bring back the nordiques and the whalers

behrendt

Zitat von: PK93 am 15. April 2013, 22:56:07
Das Spiel zwischen den Bruins und den Sens wurde wegen der Tragödie am Boston Marathon verschoben. Thoughts and Prayers go out to them.

Krass. Vorhin hab ich noch das Baseballspiel zwischen den in Boston heißgeliebten Red Sox und den Tampa Bay Rays gesehen. Die Sox haben knapp gewonnen an diesem für die Stadt so wichtigen Patriots Day und dann passiert nur einen Katzensprung entfernt das.  :ee: :disappointed:

Auf jeden Fall die völlig richtige Entscheidung der NHL das Spiel abzusagen.

PK93

Das Spiel zwischen den Bruins und den Sens wurde wegen der Tragödie am Boston Marathon verschoben. Thoughts and Prayers go out to them.

PK93

Geiles Game zwischen den Hawks und den Blues, da gibt's nicht viel zu nörgeln.

#500

zum ersten mal mache ich ein del-livestream an und was sehe ich da: haufen geld auf dem eis  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

oja..war alles drin was ein Derby ausmacht..okay der fight hat gefehlt, aber Daumen hoch an beide Teams
Sell the Team...

True-Blue

Noch nie ein so unterhaltsames 0:0 gesehen. Geiles Spiel!  :up:

Madboy

Uff...also verdient kann man da überhaupt nicht sagen; aber hauptsache gewonnen :up:
Sell the Team...

True-Blue

Wieder mal ne geile Auswärts-Crowd der Rangers-Fans heute... :headb: :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 13. April 2013, 11:45:38
Ist jetzt Ottawa auch schon ein Original-Six Team, oder wie?  :augenzwinkern: :grins:

na Gott sei dank nicht, sonst gäbe es da auch NIE was  :grins:

haha, wie nett sind die avs denn, schade das man sowas nicht in den vergangenen spielen gezeigt hat

True-Blue

Zitat von: parise am 13. April 2013, 02:23:46
krass ne ... wäre anderson unser goalie, würde er deswegen wahrscheinlich suspendiert werden  :grins: :grins: :grins:
Ist jetzt Ottawa auch schon ein Original-Six Team, oder wie?  :augenzwinkern: :grins: