Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

PK93

hart umkämpfte partie, da hätte es sich heute Detroit wohl mehr verdient gehabt. Beim 2. Tor von Chicago war mal massig Verwirrung da, war dann doch sehr glücklich, wie auch das 1-0. Schlussendlich ist es aber egal, denn zählen tun ja bekanntlich nur die Punkte.

parise

Zitat von: cottager am 13. April 2013, 03:11:27
das find ich persönlich noch am schlimmsten das wir in 70% der spiele eigentlich die beseere mannschaft sind. wenn wir wenigstens noch scheiße spielen würden... dann könnte ich das irgendwie besser ertragen  :augenzwinkern:

sehr richtig  herr kollege  :grins:

cottager

das find ich persönlich noch am schlimmsten das wir in 70% der spiele eigentlich die beseere mannschaft sind. wenn wir wenigstens noch scheiße spielen würden... dann könnte ich das irgendwie besser ertragen  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

natürlich is es ein Witz, aber so is das leider nunmal ... die jungs würden es sich sicher auch anders vorstellen, spielen ja auch wieder durchaus ok aber fürs gute spielen bekommst eben keinen punkt

cottager

aber das muß doch irgendwann mal wieder klappen. das gibts doch alles gar nicht... wenn ich mir alleine schon wieder das schussverhältnis anschaue...
aber auch kurz vor drittelende wieder ne bezeichnende situation. wir berennen das gegnerische tor, knallen aus allen lagen, nix geht rein, dann ein dummer stockfehler und gonchar knallt das ding mal so einfach im break an die latte... das hätte gut das 0:3 sein können. das ist doch ein witz...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 13. April 2013, 02:32:56
unfassbare entscheidung... aber nichtsdestotrotz bekommen wir die scheibe ja einfach mal wieder nicht in die maschen... was da schon wieder für dinger liegen bleiben...

darüber brauchen wir eh nimmer zu diskutieren  :grins:

cottager

unfassbare entscheidung... aber nichtsdestotrotz bekommen wir die scheibe ja einfach mal wieder nicht in die maschen... was da schon wieder für dinger liegen bleiben...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 13. April 2013, 02:21:45
pp für die sens... ja,ne, is klar...  :pillepalle:

krass ne ... wäre anderson unser goalie, würde er deswegen wahrscheinlich suspendiert werden  :grins: :grins: :grins:

cottager

pp für die sens... ja,ne, is klar...  :pillepalle:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

ach, das ist doch alles scheiße... das gibts doch gar nicht das überhaupt nix mehr zusammenläuft... so langsam kann man ja nur noch mitleid mit den jungs haben...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 11. April 2013, 04:13:11
mannmannmannmannmann... was für ein spielverlauf und am ende stehen wir wieder mit leeren händen da...

das spiegelt die letzten 10 spiele perfekt wieder ...

Jake The Rat

So, 4:1, das sollte es gewesen s1. :headb:  Gut für die Nux, die den Vorsprung in der Northwest ausbauen, & auch gut für die Flames, die weiter im Rennen gegen die Tankwarte aus Denver bleiben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Aus= Nux. :clap:  Nicht die eleganteste Art, den Puck ins Netz zu befördern, aber wat schall's... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

mannmannmannmannmann... was für ein spielverlauf und am ende stehen wir wieder mit leeren händen da...
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Oh je, was für ein schlechtes SO der Maple Leafs :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)