Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 11. April 2013, 01:51:46
wenns nicht so traurig wäre könnte man direkt drüber lachen...  :disappointed:

oh doch, schön langsam finde ich es irgendwie belustigend, wirklich ... geht eben heuer nicht . punkt, aus, fertig  :grins:

cottager

wenns nicht so traurig wäre könnte man direkt drüber lachen...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

geht ja schon wieder gut los...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

Jake The Rat

Büffelj8 in Manitoba. :grins:  3:0 Ladd. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Yeaaahhhhh, 3:1 Eigentoooooorrrr :blll:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Also die Schiris pfeifen wirklich nix gegen die Flyers, selten so etwas gesehen. Die Isles lassen sich aber in einer wirklich tollen Leistung im 3.Drittel keineswegs unterkriegen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Bisher durchwachsenes Game der Isles, Einsatzwille aber definitiv da und somit verdient 2:1 in Front vs Philly. Wird noch ein hartes Stück Arbeit in Drittel 3....Bin aber überascht wieviel die Refs durchgehen lassen, sind schon ein paar Dinger dabei :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Lächerliche Strafe gegen Kesler.  :pillepalle:  Der Emptynetter ist hochverdient. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

2 aberkannte Tore innerhalb 1er halben Minute gibt's auch nicht oft. Wem gehören nochmal die Yotes? :gruebel: :devil:
Das 2te war wirklich 1 Fussballtor; aber das 1. hätte zählen mussen, denn Burrows fährt nicht selber in Smith r1, sondern wird vom Verteidiger geschoben. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Jake The Rat

Kesler ist wieder da. 1:0 Nux  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: cottager am 08. April 2013, 04:18:35
vor allem haben wir das shoot-out vollkommen verlernt...  :disappointed:

zach trifft in minny weiterhin  :grins: ja, aber kovalchuk hat ja auch nie einen rein gemacht und der war im vorjahr ja die ultimative waffe ... soweit darf es in so einem spiel gar nicht kommen

cottager

vor allem haben wir das shoot-out vollkommen verlernt...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers