Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich könnt echt kotzen, finds echt ne Sauerei, wo kickt er ihn rein?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. März 2013, 02:22:55
Scheiß drauf, ein Witz...hätte Crosby den so gemacht 1000% Goal!!!

jaja, jetzt machst du dich selber lächerlich mit so ner aussage... mach das doch nicht  :grins:

dejongislanders

Scheiß drauf, ein Witz...hätte Crosby den so gemacht 1000% Goal!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. März 2013, 02:16:31
Mal ganz im Ernst, da kein Tor für die Isles zu geben ist für mich Betrug!!!Lächerlich

war in der tat ne schwierige entscheidung - aber der ref spricht nur das aus, das der war room sagt

dejongislanders

Der dämliche Schiri, das blöde Stück Sch.... kann sich noch nicht mal auf den Beinen halten, ist der besoffen????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Mal ganz im Ernst, da kein Tor für die Isles zu geben ist für mich Betrug!!!Lächerlich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

wir machen einfach die dinger nicht rein...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 20. März 2013, 01:17:29
dafür natürlich wieder im gegenzug wo wir ein riesending liegen lassen...

das ist in den letzten spielen nix neues

cottager

dafür natürlich wieder im gegenzug wo wir ein riesending liegen lassen...
bring back the nordiques and the whalers

parise

gott sei dank is da nix passiert im PP

cottager

was für eine oberfrechheit, die strafe für travis   :motz:
bring back the nordiques and the whalers

parise

yeah da bevorzugen wir mal wieder die rangers ....

parise

was für n geiles ding von vitale - hat doch richtig fett ausgesehen

Cookie La Rue

Hoffentlich war das das Ende des Kapitalismus...sch.... Millionäre  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Also wenn's 1 lila Team gibt, dann sind das die Flyers; zumindest heisst da der Coach so. :grins:
Ich kuck grad das Highlight Reel. Diese Trikots sind das 3.schlimmste, was ich je auf Eis gesehen hab. :ee: 
(Knapp hinter dem senfgelben Preds-Leibchen & Cindy's babyblauem Strampelanzug. :lachen: )  Wenn man so aufläuft, muss man sich nicht wundern, wenn man verliert. :rolleyes: :disappointed:  Näxma dann wieder in schickem blaugrün & mit 2 Punkten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM