Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Krasses Spiel da in Mainz

Finwe

Wieder mal war das Glück auf unserer Seite.  :devil:
Das war ein spannendes Spiel, welches auch anders hätte ausgehen können.

oilersboy

Hossa in Overtime mit dem Game Winner für Chicago.. naja mit dem punkt kann man sehr gut leben!!!  Glückwunsch an die Blackhawks Gemeinde
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

#596
Ich muss immer grinsen, wenn ich die Ergebnistafel von Viasat seh: Slut bedeutet im Schwedischen etwas ganz anderes als im Englischen. :grins:  & zwar Schluss; aber das d8et ihr euch sicher schon. :zwinker:

P.S. Regin m8 das GWG im Shootout, nachdem er fast in letzter Sekunde in OT am Pfosten gescheitert war. :clap:  & nu är slut. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Netter Shorthander und dann im PP Kane einfach nur begleitet und zack zappelt das Ding im Netz
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Finwe

SHG bekommen und im gleichen PP noch den Ausgleich gemacht.  :headb:
Schönes Tor von Kane.  :up:

Jake The Rat

Dankenswerterweise bin ich in der 2ten Pause 1gepennt: so blieb mir das letzte Drittel dieses Debakels erspart. :rolleyes:
Was ich nicht verstehe: wieso wurde Lu nicht ausgewechselt? :confused:  Es soll mal 1en Goalie in Montreal gegeben haben, der wurde ähnlich abgeschossen; da fuhr er zur Bande & s8e s1em Coach, dass er nie wieder für dieses Team spielen würde. & das tat er dann auch nicht; die Älteren werden sich erinnern... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Schade Kaner, das wäre Goal of the Year-Kandidat gewesen.  :huldigung:

three$bill

Zitat von: Masl am 25. Februar 2013, 01:27:39
Mein Gott, Luongo hat heute einen wirklich starken Tag erwischt  :grins:
finde ich auch !! Passt doch perfekt  :lol:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

PK93

wow, ist ja insane was da im Spiel zwischen den Nucks und den Red Wings abgegangen ist.  :grins:
wir tun uns ja momentan noch schwer mit den Blue Jackets, hoffen wir mal, dass das 2. Drittel besser wird.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

lool ja, is auch net allzu oft, dass luongo soviele hütten kassiert - gut fürs selbstvertrauen der wings  :up:

NJ mit dem wohl schwächsten spiel der saison, tztztztz - am ende eine verdiente niederlage, auch wenn hier und da einfach das glück fehlte aber so passt das schon - nächste woche nur 2 spiele (@wpg, @buf) - da muss dann mal ne antwort kommen

Masl

Mein Gott, Luongo hat heute einen wirklich starken Tag erwischt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

#586
super coole referees, tor net gegeben und 2sec davor übersieht n ref, der 2m daneben steht, dass hainsey den puck mit der hand aus der crease wirft . toll

edit: ne minute drauf n 5er boarding call gegen die jets - referee: "nein, machen wir nicht, passt mir gerade nicht"