Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: cottager am 17. Februar 2013, 03:21:18
das wars...

das wars schon nach dem 3:0 - haben wir ja gesagt herr kollege . montag gegen ottawa

cottager

bring back the nordiques and the whalers

parise

jez is aber lächerlich oder? da soll mir noch einer sagen, dass ihr kein homeice bonus habt

cottager

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 03:09:25
da gehts los, hab schon wieder Angst...
heute bekommt ihr das über die runden
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 03:12:43
Hey, du liebst nur Parise

richtig, auch wenn er jetzt bei minny is - sowas nennt man dann wohl wirklich fan - aber ilya darf ich doch trotzdem mögen  :grins:

dejongislanders

Hey, du liebst nur Parise
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ilya mit careerpoint #800  :heart: :huldigung: :headb:

dejongislanders

da gehts los, hab schon wieder Angst...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

wow n PP für uns  :grins: aber zuerst hat larsson auch nen stick ins gesicht bekommen müssen um wieder zu veranschaulichen, dass hier zuviel übersehen wird - aber deswegen verlieren wir das spiel nicht  :wand:

cottager

naja, ein bischen tendenz zu den islanders bei engen entscheidungen ist schon da, bei uns könnte man durchaus auch etwas großzügiger sein. aber das ist trotzdem weit weg von fehlentscheidungen.
wenn wir schon punkte hergeben ist mir das gegen new brooklyn auch am liebsten aber dann sollen die das auch wenigstens mal ausnutzen und die playoffs erreichen  :augenzwinkern:
das heute ist durch, so'n kraftakt wie gestern ist nicht drin. führung ist auch voll verdient.
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Zitatpure hatred gibs nur für den orangen rotz aus philly

Auch da bin ich bei dir, ist aber auch dem geschuldet, dass wir gg Philly IMMER verlieren :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

#454
Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 02:46:32
@parise

Du kleiner Heißblüter...naja, bin ja genauso :zwinker: Zumindest in einem sind wir uns wohl einig...Rangers suck.. :zwinker:

ne die rangers sind mir komischerweise mehr oder weniger egal - pure hatred gibs nur für den orangen rotz aus philly  :grins:
aja und ich bin ganz ruhig, hab da schon ganz andere dinger erlebt wo man sich aufregt - sowas lässt mich wirklich eher kalt  :augenzwinkern:

dejongislanders

@parise

Du kleiner Heißblüter...naja, bin ja genauso :zwinker: Zumindest in einem sind wir uns wohl einig...Rangers suck.. :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 02:41:43
Also, das war ein ganz normaler, sauberer Check von Martin und wenn euer Spierler dann zweimal hinterhergeht und sich wirklich dumm verhält, na was dann???Also, ich kann da nichts sehen, außer das Martin wirklich diszipliniert war....Da kannst du doch keine Starfe für geben, für einen alltäglichen check im Hockey Geschäft? Da muss man vielleicht fragen, ob man für euch eine strafe geben MUSS, aber auch da bin ich beim Schiri...
Schöne 3:0 Führung, aber glaubt mir, die Isles haben schon die dollsten Spiele verloren, gerade im 3. Drittel...

was du nicht sagst  :grins: ich hab auch net gefordert, dass martin ne strafe bekommen soll, sondern das salvador für sowas keine strafe bekommen soll/darf - denn wenn das nun schon ne strafe is, warum spielen wir nicht gleich 60min abwechselnd 5on4?

jaja jez tu net tiefstapeln, das ding ist durch - wir sind fertig, vielleicht machen wir noch n tor aber das wars dann auch

dejongislanders

@cottager

Du hast die Szene doch auch gesehen????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)