Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Also, das war ein ganz normaler, sauberer Check von Martin und wenn euer Spierler dann zweimal hinterhergeht und sich wirklich dumm verhält, na was dann???Also, ich kann da nichts sehen, außer das Martin wirklich diszipliniert war....Da kannst du doch keine Starfe für geben, für einen alltäglichen check im Hockey Geschäft? Da muss man vielleicht fragen, ob man für euch eine strafe geben MUSS, aber auch da bin ich beim Schiri...
Schöne 3:0 Führung, aber glaubt mir, die Isles haben schon die dollsten Spiele verloren, gerade im 3. Drittel...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

#449
Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 02:34:15
baaammmm, another one

Jetzt verarschst du mich doch, oder?????????????????????????????????????????????

keinesfalls, austeilen = einstecken - geht anscheinend nicht - bei uns is alles ne penalty, bei euch wird weiterlaufen gelassen, mach mal die augen auf

edit: dennoch eine nicht unverdiente führung für die isles, müdes 2nd für uns, ob sich nun der kraftakt von gestern bemerkbar macht? naja, da geb ich lieber den isles die pts, bevor ich sie filthy gebe  :grins:

cottager

gegen die flyers 3 gegentore in 2:36 und jetzt 3 in 2:20...
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

ein drittel zum vergessen...
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

baaammmm, another one

Zitathomeice bonus bei martin hm?

Jetzt verarschst du mich doch, oder?????????????????????????????????????????????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

die insulaner sind dieses jahr wirklich harte nüsse für uns...  :down:
bring back the nordiques and the whalers

parise

homeice bonus bei martin hm?

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatna klar war das ne strafe, bist du betrunken?

Bin auf einem sehr, sehr guten Wege dahin :grins: :blll:
Ist wirklich schwer zu sagen, wie immer....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

na klar war das ne strafe, bist du betrunken?  :grins: klar habt ihr nielsen, wir aber kovalchuk - der war im vorjahr, wenn ich mich recht erinnere, 11/14 in shootouts , net wirklich übel  :grins:

dejongislanders

Außerdem, wir müssen, ihr habt genug Punkte...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatedit: dafür hat man jetzt eh ne klare strafe gegen die isles net gegeben

Ach, hör doch auf :motz: :zwinker:

Spiel der Goalies, wenns ins SO geht, dann siegen wir (mein Tip), wir haben ja Fransie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

#437
Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 02:08:48
Ich lach micht kaputt, der Schiri ist doch im eimer, was für eine lächerliche Entscheidung gg Boyes

naja, aber wenn du das net gibst, passiert sowas 10000mal pro spiel - der refs muss das fast geben

mein tipp . hm schwierig, denke aber das es in die OT geht, wer dann gewinnt is coinflip

edit: dafür hat man jetzt eh ne klare strafe gegen die isles net gegeben  :augenzwinkern:

dejongislanders

Ich lach micht kaputt, der Schiri ist doch im eimer, was für eine lächerliche Entscheidung gg Boyes
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)