Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

toronto is heuer echt ne überraschung, vorallem frattin und kadri scheinen jez endgültig den sprung geschafft zu haben

Jake The Rat

4:1 :clap: ... Bryz ma' wieder in Topform...  :rolleyes: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Der erste Shutout seit dem 21.04.2011. Ich glaub es kaum...  :headb: :headb: :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

wo war die revanche, wertes pittsburgh?  :headb: :headb: :headb:

cottager

clarkson trifft zur 1:0 drittelführung, sah gut aus in den ersten 20 minuten  :up:
bring back the nordiques and the whalers

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

es braucht auch manchmal einfach pures glück um n spiel zu gewinnen - geiles game für einen neutralen betrachter wie mich - wäre ich LA fan, würde ich jez wahrscheinlich durchdrehen  :grins: :grins:

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

4.5 sec... ist das bitter. :grins:   
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Miller, muss das Ding raus bekommen  :motz:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Scheiße...

Mein armes, altes Herz.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Stormrider1984

#377
So ein mist, drecks LA  :effe:

Aber verdient ists ja schon  :lol:

parise