Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Aufstehen? Um 1? :gruebel:  Gehst du nach dem Sandmännchen ins Bett? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Jawoll heute Rags vs Devils und morgen Bruins vs Habs da lohnt sich das aufstehen doch   :headb:

Jake The Rat

#8, Rechtsschütze, Wristshot genau in den Winkel... wer ist das? Selänne? :gruebel:   N1, Tanev zum 3:2 in OT. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: cottager am 03. Februar 2013, 23:34:45
und dann gleich noch der bowl  :cool:

Ohne mich. :blll:  Aber jetzt weiss ich immerhin, warum die NHL heut n8 nicht spielt; als ob das 1 Grund wär... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

na gott sei dank - n überragender moose . ansonsten n eher durchschnittliches spiel beider teams mit top goalies - am ende war wohl das PP ausschlaggebend, die isles hatten genug möglichkeiten, haben sie aber heute mal nicht genutzt

cottager

noch 3:0 am ende und das innerhalb der letzten 4 minuten  :headb:
der doppelte bernier, empty net clarkson und shutout moose, großartiger abend  :devil:
und dann gleich noch der bowl  :cool:
bring back the nordiques and the whalers

Stormrider1984

Da hats ja doch noch geklappt für NJ

parise

moose  :heart: aber warum wir kein 5on3 PP haben .... oh well

cottager

end of 2nd, immer noch 0:0. auch wenn wir etwa die hälfte der zeit in unterzahl spielen müssen, frecheit was da manchmal gegen uns gepfiffen wird...
aber moose hält den kasten noch sauber  :up:
bring back the nordiques and the whalers

parise

loooooooool . is das der ernst der refs?  :wand: :wand: :wand: wahrscheinlich weis tavares is

parise

wann vanek mal aufhört zu derb zu scoren . is doch richtig unheimlich  :headb:

cottager

drittelpause 0:0. ganz ordentliches spiel mit chancen auf beiden seiten, kann man gut anschauen.
bring back the nordiques and the whalers

parise

vergiss aber nicht das holtby in den vergangenen playoffs oft spiele hatte, wo er 30+ shots gehalten hat und da waren nicht nur schüsse von der blauen dabei - vl is es einfach noch zu früh für ihn als #1, setz ihn luongo vor, trade topprospect + nen salary-spieler und nen pick nach vancouver und gut is

El Kabong

Zitat von: parise am 03. Februar 2013, 21:09:35
dennoch denke ich das holtby sich fangen wird - der hat das zeug zu einer top #1 imo

Sehe ich nicht so. Seine Werte sind in der AHL schon Durchschnitt und in der NHL in dieser Saison miserabel.
Viele lassen sich von den Playoffs in der letzten Saison blenden, aber da haben die Caps 100% Defensive gespielt,
wenn sie mal mit 1 Tor vorne lagen.

In Hershey wird ja auch ein etwas offensiveres System gespielt und die Werte von Holtby sind dort nicht gut und jetzt,
seitdem Oates wieder ein offensiveres System spielen wird sind seine Werte ebenso schlecht wie in der AHL.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

dennoch denke ich das holtby sich fangen wird - der hat das zeug zu einer top #1 imo