Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Was für ein unfassbares schlechtes Drittel, das ist echt nicht zu glauben.. Defensiv eine reine Katastrophe, und mit dem 1:6 nach 20 Minunten sind wir noch verdammt gut bedient...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

exakt, 2x 5on3 und nicht wirklich bei rum gekommen - aber wenn man gewinnt sollte man sich über die 2 pts freuen, dennoch sollte herr shaw das schnell beheben - war ja in san jose ein grandioser PP coach

edit: SJS zerstört grad die oilers . 6-1 nachn ersten - 3PP tore, marleau 2G1A, couture 2G1A und nickelback-joe mit 3A . das is mal echt richtig fett

cottager

Zitat von: parise am 23. Januar 2013, 04:11:37
120th shutout für marty  :heart:

am ende geht der sieg in ordnung, auch wenn die flyers im ersten drittel klar besser waren, aber nach dem PS von ilya kam eigentlich nix mehr - brodeur war dann wohl auch der hauptgrund für den sieg

vor allem haben die flyers völlig ihre linie verloren. war sicherlich auch viel frust mit bei, aufgrund dessen ist der sieg okay. im grunde hätten wir aus unseren powerplays noch ein bischen mehr machen müssen aber aufgrund der ersten 20 minuten ist das schon ein tolles ergebnis. hätte ich jetzt vor dem spiel nicht erwartet.
bring back the nordiques and the whalers

AdamDeadmarsh

wow Philly 0-3-0  , Avs verlieren Downie,Knieverletzung,sah böse aus............verdammt :zunge:
CARPE NOCTEM

parise

120th shutout für marty  :heart:

am ende geht der sieg in ordnung, auch wenn die flyers im ersten drittel klar besser waren, aber nach dem PS von ilya kam eigentlich nix mehr - brodeur war dann wohl auch der hauptgrund für den sieg

cottager

ach, das war doch mal ein unterhaltsames spielchen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise


Günne88

Zitat von: parise am 23. Januar 2013, 03:06:13
absolut - dennoch macht man sowas nicht - aber sowas is man von simmonds ja gewoht :grins:

ach wie ich devils vs flyers vermisst habe  :headb:

ja der Stinkstiefel der Liga  :lol: 

parise

galchenyuk mit seinem 1st goal . nett  :headb:

parise

Zitat von: Günne88 am 23. Januar 2013, 03:04:56
hat halt marty nen kleinen schupset gegeben und hat genau gewusst was kommt.wollt halt Devils bissle ansticheln.da gibts weit schlimmeres

absolut - dennoch macht man sowas nicht - aber sowas is man von simmonds ja gewoht  :grins:

ach wie ich devils vs flyers vermisst habe  :headb:

Günne88

hat halt marty nen kleinen schupset gegeben und hat genau gewusst was kommt.wollt halt Devils bissle ansticheln.da gibts weit schlimmeres

parise

Zitat von: Günne88 am 23. Januar 2013, 03:01:20
malaria hab ich jetzt einfach mal überlesen.

:grins: :grins: muss doch nicht sein, oder  :grins:

Günne88

Zitat von: parise am 23. Januar 2013, 02:59:38
SIMMONDS is wie immer n pfosten . ne günne wär er nicht . weils n normaler hit war und nach hartnells big hit im 1st hat auch keiner was dagegen gesagt . war doch alles ok aber simmonds is malaria . wie immer

malaria hab ich jetzt einfach mal überlesen.

parise

SIMMONDS is wie immer n pfosten . ne günne wär er nicht . weils n normaler hit war und nach hartnells big hit im 1st hat auch keiner was dagegen gesagt . war doch alles ok aber simmonds is malaria . wie immer

Günne88

Zitat von: parise am 23. Januar 2013, 02:55:02
warums ich die flyers nun gerade aufgeregt haben? weil clarkson den umgeschupft hat? lool - DAS IS KLEINLICH  :grins:

wenn das Hartnell gemacht hätte wer er wieder der Bösewicht gewesen  :lol: