Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. November 2013, 04:17:24
Nee, der hat die 2 Minuten für s1 blödes Gesicht gekricht. Aber da das nicht im Regelbuch steht, musste i-1 anderer Vorwand her. :grins:

dann dürfte der burrows wohl nie mehr am eis stehen, wenns danach geht  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 29. November 2013, 23:05:19
Malkin hat tatsächlich 2 Minuten bekommen, weil sein Jersey in der Hose steckte  :wand:

Nee, der hat die 2 Minuten für s1 blödes Gesicht gekricht. Aber da das nicht im Regelbuch steht, musste i-1 anderer Vorwand her. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Masl am 29. November 2013, 23:05:19
Malkin hat tatsächlich 2 Minuten bekommen, weil sein Jersey in der Hose steckte  :wand:

Zitat07:11   PIT   Evgeni Malkin  Illegal equipment against  Martin St. Louis

:pillepalle: lächerlich
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cottager

na also, klappt doch auch wenn ich zuschaue  :devil:
sensationelles schlussdrittel.
bring back the nordiques and the whalers

Saubermann

Der blindeste aller blinden trifft  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Masl

Malkin hat tatsächlich 2 Minuten bekommen, weil sein Jersey in der Hose steckte  :wand:

So ganz nebenbei glaube ich wirklich, dass Helm gar nicht ein Jahr lang verletzt war. Der hat sich neue Hände transplantieren lassen!  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 29. November 2013, 22:04:05
Diese Belle Tire Werbung kann ich nicht mehr sehen und hören.. seit 3-4 Jahren immer dasselbe :rolleyes:

Es gibt 5-on-4-, 5-on-3- & 4-on-3 Powerplays, aber k1e Belle Tire Powerplays. :finger:  I'm belle-tired of it. :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich vermisse irgendwie das zweite Topteam in diesem Duell, sollte da nicht noch eines sein?  :grins: :grins: ne, kann ja passieren, dass man mal n schlechtes game erwischt, aber die sharks sind schon recht dominant, schnell, kreativ, einfach alles ... sollen mal für das erste double-Digit game heuer sorgen - gab ja noch keines oder?

Decki

Zitat von: parise am 29. November 2013, 22:10:14
endlich mal n geiles Duell ... sharks vs blues ... was für n start, und der wookie macht ihn rein  :grins: :grins:

Die Sharks machen mal kurzen prozess
Moves like Jagr

parise

endlich mal n geiles Duell ... sharks vs blues ... was für n start, und der wookie macht ihn rein  :grins: :grins:

Masl

Zitat von: #500 am 29. November 2013, 22:04:05
Diese Belle Tire Werbung kann ich nicht mehr sehen und hören.. seit 3-4 Jahren immer dasselbe :rolleyes:

Vor allem die gruselige Frau mit der hohen Stirn  :grins:

So, pünktlich zum puck drop spinnt mein Internet auch. Super. Klasse. Großartig. Bandbreite? Gibt's nicht. Ham' wa nich. Muss ich bestellen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Diese Belle Tire Werbung kann ich nicht mehr sehen und hören.. seit 3-4 Jahren immer dasselbe :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gordie Howe für zdeno ... nett nett  :headb:

evil.hEiNz

Musst du meine komplette Argumentation vernichten? :wand: :grins:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 29. November 2013, 20:51:07
So'n Käse, Masl und ich sind letzten Freitag erst um vier in der Kneipe angekommen und haben bis halb sieben gesoffen :grins:

Pssst, wenn das mein zukünftiger Chef liest!!  :grins:

Und als Ergänzung: wir haben auch schon um 9 angefangen  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.