Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 03. November 2013, 20:13:26
nettes 1st career Goal von nichushkin ... macht bis jez n recht gutes spiel  :up:
Zum 1. Mal sehe ich ihn live spielen und schon trifft er. :)
Aber irgendwie schleicht er wie (noch) ein "Fremdkörper" auf dem Eis. So toll fand ich ihn bisher nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

nettes 1st career Goal von nichushkin ... macht bis jez n recht gutes spiel  :up:

Steffen


leeroy kincaid


helmisch :clap:


so denn, mal schauen, obs die burschen ein 2.drittel hinbringen und samuelsson immer noch ganz  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

hoffentlich bleibt der nun mal gesund ... Petry schien auch sehr "erfreut" zu sein, dass er den puck so nett verfehlt hat  :grins:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Unfassbar...McLeod ist drei Minuten auf dem Eis und tanzt mit White. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

was für n schlechtes spiel zwischen NJ und PHI, welches die Flyers dann auch völlig verdient gewonnen haben ... recht peinlich

le_affan

Zitat von: Leafsfan am 03. November 2013, 01:39:41
Kassian dirty Play  :grr!: Schaltet mit einem Kick Bolland aus, ermöglicht seinem Team somit Überzahl und das 2:0 anstatt PP für die Leafs.  :brech:

Ja, das sah Scheiße aus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sich Bolland das Knie verletzt hat. Das sah doch arg verdreht aus bei der Kollision...

Inzwischen steht's 3-0 - ich glaube der Rest des Spiels ist Schadensbegrenzung...
Shoot pucks and make points.

Leafsfan

Kassian dirty Play  :grr!: Schaltet mit einem Kick Bolland aus, ermöglicht seinem Team somit Überzahl und das 2:0 anstatt PP für die Leafs.  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

le_affan

Ohje, Pavel Bure hat das Nicht-mehr-Hockey-Spielen definitiv nicht gut getan. Oder bin ich einfach nur zu sehr sein Jungengesicht aus den 90ern gewöhnt?

Oh und jetzt bekommt er noch Freikarten zur Fußball-WM.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Was ne Chancenverwertung der Hawks  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88


True-Blue

Zitat von: parise am 02. November 2013, 13:30:55
wäre ich shanahan, würde ich den emery hierfür auch ne sperre geben  :grins:
Ich auch!  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. November 2013, 13:10:30
Rennt über das Ganze Eis und will mit Holtby kämpfen, der will nicht und Emery prügelt einfach auf ihn los.  :pillepalle: Der Ref steht daneben und schaut zu... :gruebel:

wäre ich shanahan, würde ich den emery hierfür auch ne sperre geben  :grins:

SMF spam blocked by CleanTalk