Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

hab mich verschrieben, 2sec darauf eh schon geändert  :grins: :grins:

dejongislanders

Zitatja im 3rd waren wir phasenweise besser aber gut ... muss man die dinger auch rein machen

Ich fand euch eigentlich im 2 Drittel klar besser und unser bestes war das 3.    So unterschiedlich kann die Meinung sein, am Ende stehen 2 Punkte für die Isles, nach dem ersten Spiel schon nett. Gute Nacht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

ja im 2nd waren wir phasenweise besser aber gut ... muss man die dinger auch rein machen  :grins:

dejongislanders

Zitatgerechte punkteteilung nach 60 und dann wie immer coinflip ... war n nettes game

Mhhh, hab euch ein Stück weit besser gesehen und vorallem agressiver....letztendlich hast du recht, war ein nettes Game....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

gerechte punkteteilung nach 60 und dann wie immer coinflip ... war n nettes game

dejongislanders

(Stephen King)

dejongislanders

So, nun SO.....spannend ist es allemal, wie geil...
(Stephen King)

leeroy kincaid

mein gott, die wings treffen doch noch (16sek vor ende) das scheunentor  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

Bei der Effektivität mach ich mir keine Sorgen  :cool:

dejongislanders

ZitatGrabner on fire, das gefällt! Zwei Tore bis jetzt

Das gefällt auch mir, bester Mann auf dem Eis!!! Um aber fair zu bleiben, die Isles spielen bis auf Grabner und Nabby eher mittelmässig bis schlecht und das Remis ist nach dem 2.Drittel doch schmeichelhaft. Ohne Leistungssteigerung gehts verloren.....
(Stephen King)

Darkclaw77

Grabner on fire, das gefällt! Zwei Tore bis jetzt  :clap:

dejongislanders

Erstes Drittel gespielt für die Isles, ist es schön wieder Hockey zu sehen :clap: Beide Teams wirken ein wenig fahrig, sind noch viele Fehler im Spielaufbau, sowie in der Defensive zu sehen. Beide Goalies mit komischen Einlagen....Grabner und Brunner nicht nur wegen den Toren bisher die besten Männer auf dem Eis m.M.n
(Stephen King)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Jake The Rat

Hilft aber nix, wenn man 5-on-5 die Kiste nicht sauber hält. :wand:  2:1 für die Fischstäbchen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM