Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Volle 2 Minuten 3-on-5 überstanden. Burrows-Hamhuis-BXA & Higgins-Edler-Tanev :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

1:0 Vancouver nach 20. :up:   Aber der 1zige, der mir bisher bei den Nux defensiv gefällt, ist Luongo. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

parise

gutes game von fleury ... hat wieder regular-season form, aber das ändert sich bekanntlich ja  :grins:

ACDCseit1973

Wuuuhuuu .. 3:0 Auftaktsieg! Fleury Mann des Spiels mit seinem Shutout! So kanns Samstag gegen die Sabres gerne weitergehen! Gute Nacht!  :headb:

Jake The Rat

3:0 nach 20 für die Flames... sieht ja mal wieder übel aus, was die Craps sich da zusammenspielen. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

war n nettes game, mit roy an der bande könnte man noch viel spaß als Zuschauer haben  :grins: :grins: :grins: bis dato muss man auch sagen, dass sich mackinnon in reihe 3 als glücksgriff erweist, unglaublich wie der und mcginn zusammenpasen ... klar, erst ein spiel aber das war schon richtig klasse

Saubermann

RYAAAAAAAN O'REILLLLLLLLLLLLLLLLY
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 03. Oktober 2013, 03:39:40
cool oder ....  :up:

..... Sabers sind aber auch ziemlich mies ....

:cool:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Oktober 2013, 03:02:56
ausgerechnet samuelsson schiesst das erste tor für die wings diese saison  :cool:

Un-fass-bar  :ee:  :ee:Das ist... Mir fehlen die Worte! Wahrscheinlich sein letztes der Saison  :rolleyes:

Nachdem ich die ersten ein einhalb drittel verpasst habe, hoffe ich auf ein paar Tore im letzten  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Oktober 2013, 03:02:56
ausgerechnet samuelsson schiesst das erste tor für die wings diese saison  :cool:
cool oder ....  :up:

bisher ganz gutes spiel der Wings. Sabers sind aber auch ziemlich mies ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

le_affan

Flyers gegen Leafs. 1-1 nach dem zweiten Drittel. Philadelphia heiß im ersten Spiel der Saison, Toronto dagegen unkonzentriert und teilweise abwesend (kennt man ja). Jonathan Bernier hält die Leafs im Spiel und u.a. auch einen Penaltyschuss von Wayne Simmonds. Tore von Brayden Schenn und Phil Kessel.

Hatte gehofft, das ganze sieht zu diesem Zeitpunkt etwas klarer aus, damit ich ins Bett kann, aber jetzt muss ich natürlich noch wach bleiben.
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

Jake The Rat

Saisonauftakt geglückt: die Leafs gewinnen in Montreal, & die Jets in Edmonton. :up:  Blöd nur, dass die Blackorcs gewonnen haben, aber irgendwas is' ja immer... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Dass diese Franzmänner immer so 1 Brimborium machen müssen... :rolleyes: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

endlich wieder wings hockey gucken  :clap: :clap: :clap: :clap:

tatar mit dem ersten tor  :up: