Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Nicht vergessen, heute ist Martin Luther King Day in USA und deswegen ein paar Spiele schon um 19:00 Uhr deutscher Zeit.  :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jetzt sehe ich den Thread auch.  :cool:

Den anderen soll Mike bitte löschen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Januar 2013, 09:59:29
hallo cory schneider - ich weiß, es is noch sehr "früh" aber ob man am ende vl doch froh is, luongo noch in hongcouver zu haben?  :devil:

Nach Spiel eins. Bin ich froh das wir den "Fliegenfänger" haben.....  :zwinker:

parise

hallo cory schneider - ich weiß, es is noch sehr "früh" aber ob man am ende vl doch froh is, luongo noch in hongcouver zu haben?  :devil:

cottager

und da ist das halbe dutzend voll, 6:0. 4 tore im powerplay...

cottager

mittlerweile 5:0 für die blues und torwartwechsel bei den wings. 28 schüsse hat howard raufbekommen...

cottager

ja, wahnsinn. die blues 4:0 nach 2 dritteln in front, da werd ich mir das letzte drittel dann auch noch geben.

parise

marty st.louis legt ja wieder mal mit vollgas los - 3tore 1 assist - der typ is einfach geil

parise

Zitat von: cottager am 20. Januar 2013, 03:36:54
2:1 auftaktsieg, ganz enges höschen. die islanders mit mirklich guten möglichkeiten, auch nach dem 1:2. hauptsache punkte im sack  :devil:

richtiiiig, am ende aber doch der verdiente sieger, kam von den islanders doch über weite strecken des spiels net viel - overall betrachtet war es sowieso ein nicht sonderlich spektakuläres spiel, das durfte man sich aber auch net erwarten

Saubermann

Auch wenn wenn das keinen interessiert: MITCHELL :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

cottager

2:1 auftaktsieg, ganz enges höschen. die islanders mit mirklich guten möglichkeiten, auch nach dem 1:2. hauptsache punkte im sack  :devil:

True-Blue

Zitat von: Stormrider1984 am 20. Januar 2013, 03:19:51
Jetzt war er aber machtlos 3:1 Bruins  :headb:
Da fallen heute irgendwie lauter so komische Tore... :rolleyes:

Stormrider1984

Jetzt war er aber machtlos 3:1 Bruins  :headb:

True-Blue

Save of the Year vom King!  :ee: :headb: