Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

immerhin noch alles offen für period 3
bring back the nordiques and the whalers

parise

die ersten minuten im zweiten drittel sind dann das exakte gegenteil zum 1st . weird

cottager

ganz gut das ich das erste drittel verpasst hab, wieso spielen wir denn heut ne stunde früher... wenigstens rechtzeitig zum 1:2 eingeschaltet
bring back the nordiques and the whalers

parise

uiui das wird ja heute ne klatsche gegen die canadiens wenn das so weitergeht - ganz übel was wir da im ersten drittel gezeigt haben

Jake The Rat

5 Tore sind bisher gefallen, davon 2 irreguläre: 1mal Hand, 1mal Abseits; natürlich beide für den HSV. :wand: :brech:
Aber wir wollen auch das Positive sehen: über die Hälfte der Tore waren korrekt; das ist für BuLi-Verhältnisse schon viel. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Verdiente Niederlage im BOA. Ich bin bedient, gute nacht!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: parise am 27. Januar 2013, 04:55:38
das 2:0 der flames war ja fast gleich wie das tor von schultz . also war schultz' tor auch billig?  :grins: :grins: :grins: :grins:

Ich hab nicht gesagt das es nicht billig war :) :) Wobei Kipper da für mich weniger Chancen hatte den zu halten als Devan ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: oilersboy am 27. Januar 2013, 04:50:11
1:2 nach 20 Minuten.. Justin Schultz mit dem wichtigen Anschlusstor in der letzen Minute... Die Tore der Flames waren billig, Dubnyk sah auch nicht so besonders gut aus. Das 1:0 der Flames wäre auf unserer Seite wieder nicht gegeben worden  :gruebel: :augenzwinkern:

das 2:0 der flames war ja fast gleich wie das tor von schultz . also war schultz' tor auch billig?  :grins: :grins: :grins: :grins:

oilersboy

1:2 nach 20 Minuten.. Justin Schultz mit dem wichtigen Anschlusstor in der letzen Minute... Die Tore der Flames waren billig, Dubnyk sah auch nicht so besonders gut aus. Das 1:0 der Flames wäre auf unserer Seite wieder nicht gegeben worden  :gruebel: :augenzwinkern:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

und da haben wir wieder den bonus für den stanley cup sieger - derbe fehlenstcheidung gegen die coyotes  :wand:

der zweite massive fehler heute neben dem zeugs da in columbus

atlantic

Stark! Thomas Greiss läuft direkt auf das 1. Shutout seiner NHL-Karriere zu! Zugegebenermaßen hat er aber auch nicht besonders viel zu tun bei gerade mal 16 Schüssen bisher.

parise

Zitat von: Lindros88 am 26. Januar 2013, 23:42:20
17/18 müsste es sein

ah ok gut, dann hab ich das schon wieder vergessen, danke  :grins:

Lindros88

Zitat von: parise am 26. Januar 2013, 23:40:29
war gerade n interessanter fakt - marleau is erst der zweite spieler in der NHL geschichte, der 4 aufeinanderfolgende multi-goal spiele hatte . der andere war cy kennedy in der saison 1916/17
17/18 müsste es sein

parise

war gerade n interessanter fakt - marleau is erst der zweite spieler in der NHL geschichte, der 4 aufeinanderfolgende multi-goal spiele hatte . der andere war cy kennedy in der saison 1916/17

#500

was für offensiv-power der sharks  :ee: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.