Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

in unterzahl sind wir ja verloren heute...
bring back the nordiques and the whalers

parise

#209
ilya is irgendwie unsichtbar - so wie auch schon gegen die bruins  :gruebel: :gruebel:

yeah, geschenktes powerplay bzw n dive von tavares und 2:0 hahaaaaaa . is doch quatsch

cottager

tavares mit der ersten chance im ersten powerplay zur führung für die insulaner
bring back the nordiques and the whalers

True-Blue

Also ich frag mich warum über sowas überhaupt diskutiert wird. Die eishockeylose Zeit in Canada muss echt an den Nerven der Fans gezehrt haben... :rolleyes: Klar, der Jubel sieht teilweise etwas kindisch aus, aber mal unter uns: Ich würde auch ausflippen, wenn ich in einem meiner ersten NHL-Spiele kurz vor Schluss den Ausgleich per Volley erzielen würde. Wer würde das nicht? Und die Aufregung an dem gestrigen Jubel versteh ich erst recht net. Da war doch gar nix. Und die Gegner verhöhnt er mit seinem Jubel doch auch net. Da war die Aufregung um Anisimov ja noch richtig gerechtfertigt im Vergleich zu Yakupov jetzt...

Marye

Zitat von: parise am 31. Januar 2013, 18:26:23
ich fand den ausgleichstreffer-jubel damals viel "schlimmer" als das gestern.... ganz ehrlich, was war da gestern so schlimm? das er dortsteht und alle um sich haben will? vielleicht sind die alle einfach zu sensibel nachdem was er da damals beim homegame gemacht hat - ich hab heuer sicher schon zig jubel gesehen, die "schlimmer" waren, als das gestern

stimmt... fand beide nicht schlimm... im gegenteil... vs kings fand ich schon cool... emotion pur und getern, hey er hat nur das gegenteil gemacht und trotzdem regen sich die leut auf;) cooler hund,  der junge... ich feier ihn!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

#500

Zitat von: Lindros88 am 31. Januar 2013, 18:02:31
...mittlerweile finde ich es ein wenig gestellt von ihm, positiv gesagt er weiß wie man sich verkauft!
So sehe ich das auch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich fand den ausgleichstreffer-jubel damals viel "schlimmer" als das gestern.... ganz ehrlich, was war da gestern so schlimm? das er dortsteht und alle um sich haben will? vielleicht sind die alle einfach zu sensibel nachdem was er da damals beim homegame gemacht hat - ich hab heuer sicher schon zig jubel gesehen, die "schlimmer" waren, als das gestern

Lindros88

Mein erster Gedanke war, schon wieder so ein Jubel...dann hm vllt macht er das jetzt grad absichtlich wegen der Diskussion um seinen ersten Jubel...mittlerweile finde ich es ein wenig gestellt von ihm, positiv gesagt er weiß wie man sich verkauft!

Püppy

Was haltet ihr von Jubelszenarien von Yakupov? Ist es provozierend oder einfach nur Freude am game?
Ich muss sagen, dass ich den Jubel zum Ausgleich zuhause in Edmonton noch recht cool fand wenn auch vielleicht etwas übertrieben da es nur ein Ligaspiel war. Hat er gestern schon über die Strenge geschlagen? Morris war ziemlich erbost...

Jake The Rat

Der wird doch aus dem Winkel nicht mehr schiessen? :gruebel:  Doch, wird er. :grins:  2:0 Nux :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

eigentlich ein richtig gutes away-game gegen nen nach 60min noch ungeschlagenen gegner gegen den wir im vorjahr 4mal verloren haben (1x davon in OT) - 8 von 10 möglichen punkten passt gut

cottager

ja, ist ein bischen schade aber geht schon in ordnung. haben trotzdem wieder gut gespielt, bin echt positiv überrascht bislang. jetzt freitag das absolute spitzenspiel gegen new brooklyn  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

2 mal pfosten, beide elias, einer davon im SO - schade, mit etwas glück hätten das zwei punkte sein können aber mit nem punkt in boston muss man zufrieden sein

cottager

was geht da eigentlich bei den islanders ab...  :ee:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

scheiße, 4 minuten vor final der augleich... hätte hedberg den shutout echt gegönnt
bring back the nordiques and the whalers