Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Die Canadiens bisher mit einer sehr soliden ersten Drittel, vor allem in der Abwehr scheint wieder alles zu stimmen, Buffalo hatte bisher gerade mal einen einzigen Schuss zu verzeichnen. Zum Glück haben sie auch gerade noch rechtzeitig vor der Pause geschafft, diese Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Natürlich mal wieder im Power Play.

Luuuki

1. NHL Tor für Robert Bortuzzo freut mich riesig für den Jungen  :headb: :up: :up:
A Great day for Hockey!

parise

absolut verdiente führung der penguins - da haben wir net viel entgegen zu setzen

Püppy

Was hat der Lecavallier eigentlich geschluckt? Der Junge scheint sich an frühere Zeiten zu erinnern. Macht einfach nur fun ihn zuzusehen momentan.

#500

Blues sollen sich doch nicht aufregen. PP können wir eh nicht  :disappointed:


EDIT: ups...doch ein PP-Tor  :grins: Danke Schiri  :schaem: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wäre geil, es gibt sowieso viel zu wenig double-digit siege hahah . krass, die löchrig die goalies der jets sind - fette offensive der bolts in dieser noch jungen saison

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Zitatdie glücklichere mannschaft hat gewonnen ... whatever, zumindest nen punkt was net unwichtig is, wenn die rangers verlieren

Ob das was mit Glück zu tun hatte? War einfach mal ne super Leistung der Isles...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

So 1 Sche!ssdreck. :motz:  Wie kann man gegen die Pampers verlieren? :wand: 
Ich mag Katzen (da bin ich vermutlich die weltweit 1zige Ratte :grins: ), aber nicht die... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

es war soooooooooo klar  :wand: :wand: :wand:
als hätte ich es nicht geahnt das das pp heute unser knackpunkt ist... auch wenn der call mal wieder völlig überzogenwar
bring back the nordiques and the whalers

parise

die glücklichere mannschaft hat gewonnen ... whatever, zumindest nen punkt was net unwichtig is, wenn die rangers verlieren  :grins:

Jake The Rat

Upshall kricht für s1en üblen Ellbogen völlig zu recht auf die Fresse. :2boxing:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2013, 03:28:09
Glaub ich auch. Immerhin heisst er ungefähr wie unser Captain. :zwinker:

lol, ne gemeinsamkeit jake  :up:

vanek mit seinem zweiten 5pt game heuer . schon fett  :headb:

Jake The Rat

Glaub ich auch. Immerhin heisst er ungefähr wie unser Captain. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: cottager am 01. Februar 2013, 03:19:33
henrique  :huldigung: what a story

ich  :heart: ihn - unser future captain, das steht mal fest  :headb: