Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984


Stormrider1984

Dubnyk hat mir beim Spengler Cup scon gefallen

atlantic

Och jetzt fangen sie an blöde Fehler zu machen. Da hat man mal ein 5-on-3-Powerplay und macht es sich durch einen Too-many-men-Penalty selbst kaputt  :wand: Zurzeit spielen sie 3 gegen 3...

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Februar 2013, 22:23:05
So jetzt haben auch die Öler einen kassiert  :clap:

verdienter ausgleich, wenn die avs führen würden, dürften sich die oilers auch net beschweren - dubnyk spielt aber top

Stormrider1984

So jetzt haben auch die Öler einen kassiert  :clap:

atlantic

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Februar 2013, 22:11:29
Geht doch Vanek mit nem SH  :up:

Tja, so kann man sich auch um sein Shutout bringen. Schade für Price.

Stormrider1984

#249
Buffalo wird aber gut zerlegt heute  :wand:

Geht doch Vanek mit nem SH  :up:

oilersboy

7:13 schüsse, 1:0 Tore. So ist das doch angenehm.. Wird noch ein spannendes Spiel.. Gooo oilers
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Zitat von: clemoobe am 02. Februar 2013, 21:31:59
4:0
Zeit zum schlafen gehen.
Alter, es ist Samstag halb zehn, was willst du denn jetzt schon pennen gehen?  :grins:
Wenn Buffalo so weitermacht, gibt's noch mehr auf die Mütze. Man darf gespannt sein.

@Atlantic: Ich hab zuerst gar nicht gerafft, wen du meinst. Dann fiel mir ein, dass russische Namen im Deutschen ja gerne anders geschrieben werden - ungewohnt, das so zu sehen.

atlantic

Wow, ich bin beeindruckt vom Spiel der Canadiens nach dem katastrophalen Auftritt gegen Ottawa! Das hier ist bisher definitiv ihr bestes Saisonspiel.

clemoobe

4:0
Zeit zum schlafen gehen.

clemoobe

Bekomme gerade voll das kotzen!!!
3:0 hinten! WOHHHHHHH

parise

is doch nur normal, dass man auch mal ne klatsche kassiert und n mieses game hinlegt - versuchen morgen zurückzuschlagen

cottager

wie gut das ich gerade erst nach hause komm, da brauch ich ja gar nicht mehr einschalten...
bring back the nordiques and the whalers

atlantic

btw: Traumstart für Edmonton mit einem Tor durch Jakupow nach 58 Sekunden  :up: