Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: #500 am 03. Februar 2013, 21:01:40
Die Zusammensetzung der Reihen finde ich noch schrecklicher....

Naja die Reihen sind ganz okay. Das Team besteht bis auf Ovechkin und Bäckström und Riberio nur aus 3 und 4 Reihe Spielern. Daher finde ich die Reihen gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Guckt man sich aber die Tore an die Holtby reinlässt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. 2-3 Tore muss er schon auf seine Kappe nehmen und in den Spielen wo er vorher im Tor stand hat er auch einige unhaltbare reingelassen.

Insgesamt spielen die Caps ja nicht schlecht, nur das Goaltending ist keine Katastrophe.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Zitat von: El Kabong am 03. Februar 2013, 20:39:53
Die Caps brauchen einen neuen Goalie. Holtby ist ja eine Katastrophe.
Die Zusammensetzung der Reihen finde ich noch schrecklicher....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: El Kabong am 03. Februar 2013, 20:39:53
Die Caps brauchen einen neuen Goalie. Holtby ist ja eine Katastrophe.

gillis von vancouver is eh im stadion - vielleicht holen die luongo? assets haben die caps ja dann doch n paar, die für die nucks interessant sein könnten

El Kabong

Die Caps brauchen einen neuen Goalie. Holtby ist ja eine Katastrophe.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

hahahah was für n lustiges tor der caps - es gibt ja sehr komische dinger, die von der bande wegspringen, aber DAS is wohl weltklasse  :grins: :grins:

True-Blue


OA-AO

#264
Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2013, 22:50:26
Also ich frag mich warum über sowas überhaupt diskutiert wird. Die eishockeylose Zeit in Canada muss echt an den Nerven der Fans gezehrt haben... :rolleyes: Klar, der Jubel sieht teilweise etwas kindisch aus, aber mal unter uns: Ich würde auch ausflippen, wenn ich in einem meiner ersten NHL-Spiele kurz vor Schluss den Ausgleich per Volley erzielen würde. Wer würde das nicht? Und die Aufregung an dem gestrigen Jubel versteh ich erst recht net. Da war doch gar nix. Und die Gegner verhöhnt er mit seinem Jubel doch auch net. Da war die Aufregung um Anisimov ja noch richtig gerechtfertigt im Vergleich zu Yakupov jetzt...

Es ist wirklich immer dasselbe :brech:: v.a. die kanadische Presse laesst kein Haar an russischen Spielern und das vollkommen unabhaengig davon, wie sie sich benehmen. Zeigen sie keine oder wenig Emotionen (wie z.B. Semin), sind sie bestenfalls berechnende Hockeyroboter, die "kein Herz zeigen" und "keinen Spass am Spiel haben". Zeigen sie aber diese Emotionen, ist es gleich wieder "zu viel", "unanstaendig", "unsportlich", "provokant", etc., etc. Ich nehme tsn-Kommentatoren daher schon lange nicht mehr ernst, das sind Hockey-Rednecks wie sie im Lehrbuch stehen. Bei denen ist halt alles, was nicht kanadisch ist, gleich schlecht (und Russen als Hauptrivalen im Hockey stehen natuerlich ganz oben auf der Abschusssliste :blll:). Yakupov oder Kuznetsov wurden schon als Jungspieler bei den U20-Weltmeisterschaften aufgrund ihrer Aussagen ueber kanadisches Hockey richtiggehend von der Presse gehetzt, wenn aber dann Schweden vor laufender Kamera russische "Matryoshkas" zerdeppern, ist natuerlich alles im politisch korrekten Rahmen gelaufen und deswegen keiner Kritik wert...  :popo:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Warum die halbe Saison ist doch schon gespielt ... ach ne ist ja ne verkürzte saison  :gruebel:

atlantic

Zitat von: parise am 02. Februar 2013, 22:53:34
wirklich, so früh? ob das mal nicht etwas mutig is

Natürlich ist es mutig  :grins: Ich glaube ja auch nicht, dass sie in dieser Form die ganze Saison über spielen können. Trotzdem sind solche Spiele nicht nur für die Tabelle, sondern auch ganz besonders für die Stimmung in der Mannschaft (die letzte Saison z.T. deutlich im Keller war) und bei den Fans wichtig. Natürlich kann man jetzt noch nicht sagen, ob sie wirklich Chancen auf die Playoffs haben, aber ein sehr deutlicher Aufwärtstrend gegenüber der letzten Saison ist schon zu erkennen!

parise

Zitat von: atlantic am 02. Februar 2013, 22:48:52
Wow, so kann es weitergehen für die Canadiens! Ich hoffe mal, dass die Mannschaft den Schub jetzt mit rübernehmen kann in das Spiel gegen Ottawa morgen, denn wenn sie so weiterspielen, sehe ich den Playoffs nichts mehr im Weg stehen! Galchenyuk erneut mit einem fantastischen Spiel, wofür er auch zurecht als 1st Star ausgezeichnet wurde  :headb: Glückwunsch!

wirklich, so früh? ob das mal nicht etwas mutig is

atlantic

Wow, so kann es weitergehen für die Canadiens! Ich hoffe mal, dass die Mannschaft den Schub jetzt mit rübernehmen kann in das Spiel gegen Ottawa morgen, denn wenn sie so weiterspielen, sehe ich den Playoffs nichts mehr im Weg stehen! Galchenyuk erneut mit einem fantastischen Spiel, wofür er auch zurecht als 1st Star ausgezeichnet wurde  :headb: Glückwunsch!

Kunigunde

Im Moment kann mal als Avalanche fan sicherlich zufrieden sein, endlich hat man Dubnyk geknackt aber bitte Coach Sacco lass Obyrne sitzen,verstehe eh nicht wieso Obrien staendig sitzt.

Sabres90

Eisiges Schweigen zu Buffalo :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Man kann den Avs natürlich auch die Tore schenken.. mann wie naiv und dumm gespielt und sich in der gegnerischen zone verhalten... Mit dem 1:2 sind wir noch gut bedient
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Februar 2013, 22:30:55
Jawoll Col führt  :clap:

was für n pass von duchy - die bessere mannschaft führt - muss man so sagen