Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

das war wohl nichts stRangers - king henrik wurde wieder mal übertrumpft von god marty  :headb: :headb:

leeroy kincaid

nur mit hilfe unserer "5th line" bringen die wings den puck endlich ins tor  :zwinker:
blöd nur, das die anderen das besser und öfters können  :disappointed:


ps: alle 3 torschützen der flames sind bei mir im fantasy team  :schaem:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

marty wieder ne unglaubliche save

three$bill

Zitat von: Stormrider1984 am 06. Februar 2013, 01:47:30
Jawoll Iggy mit dem 1:0 und auch seinem 1 Saison Goal  :headb:
Man Man Man du
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

und jetzt stehts 2:0  :disappointed: unglaublich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

20min noch, bis dato nicht so übel, wenn auch ich mir etwas mehr aktivität nach vorne erwarten würde

dejongislanders

Also dümmer und dämlicher wie die Penguins Strafen kreieren gehts garnicht, nur noch dümmer ist die Chancenverwertung der Isles. Fleury hält bisher sehr stark...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Stormrider1984

Jawoll Iggy mit dem 1:0 und auch seinem 1 Saison Goal  :headb:

cottager

das erste drittel ließ sich ja schonmal sehr gut anschauen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Oh man, der Puck liegt frei unter Fleurys Arsch und der Schiri pfeift u Tavares macht ihn rein...lächerlich, tor zählt natürlich nicht, viel zu schnell gepfiffen :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Mist, das 2:0 hab ich verpasst. :ee: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984


Stormrider1984

#288
Sehr schönes Tor von den Leafs  :grins:

Genau wie das 2:0

Jake The Rat

Also für mich ist jetzt prime time. :cool:
Köstlicher Spass, das 1:0 für Toronto gg. die Craps... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Haha normal nicht aber mein Rythmus ist so durcheinander da kann das schonmal vorkommen das man um 1 schläft  :lachen: