Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Ein dreckiges 3-1 muss her...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 10. Februar 2013, 20:28:38
:lachen: :lachen:
Willst du etwa Alaska verseuchen?!?!? :motz: :grins:

Das müsste man in Kauf nehmen. Wahlweise kann man ihn auch nach Arizona schicken, da es dort auch kein ernstzunehmendes Hockey gibt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 10. Februar 2013, 20:20:22
Danke, danke, danke! Das gibt gleich mal 'n plus! Olzcyk und der Peniskopf gehören wirklich nach Alaska verbannt...

:lachen: :lachen:
Willst du etwa Alaska verseuchen?!?!? :motz: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mich wunderts ja, warum sich doc emrick das antut - der muss bei NBC wohl das vielfache im vergleich zu MSG bekommen, ansonsten kann ich mir das net erklären  :disappointed:

Masl

Zitat von: parise am 10. Februar 2013, 20:16:08
weil 90% des spiels LA dominiert??  :grins: :grins: :grins: :grins: ne spaß beiseite, is wirklich nervig, aber was will man sich von olzcyk erwarten, der typ is einfach behindert

Danke, danke, danke! Das gibt gleich mal 'n plus! Olzcyk und der Peniskopf gehören wirklich nach Alaska verbannt...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

weil 90% des spiels LA dominiert??  :grins: :grins: :grins: :grins: ne spaß beiseite, is wirklich nervig, aber was will man sich von olzcyk erwarten, der typ is einfach behindert

Masl

Noch 20 Min... Länger müssen sie nicht durchhalten. Das wird noch ganz eng.

Aber die Kommentatoren  :grr!: Es wird zu 90% über LA geredet. Wie kann das sein?!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Stormrider1984 am 10. Februar 2013, 20:08:38
Howard macht eine ein riesen Spiel viele Big Saves dabei wie ich finde, ohne ihn würden die Wings nicht mehr führen
Zum Team gehört halt ein Goalie .... :zwinker: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Howard macht eine ein riesen Spiel viele Big Saves dabei wie ich finde, ohne ihn würden die Wings nicht mehr führen

#500

wie lange halten die red wings dieses tempo aus? sie haben gerade ca. 19 Std. Pause gehabt und das team ist nicht ds jüngste...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

kings geben ja mächtig gas - hätten sich dann mal den ausgleich verdient

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Februar 2013, 19:46:54
scheint so, dass brunner fehlt  :disappointed:

Shit, stimmt.  :ee:

Ah, da ist er wieder!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

scheint so, dass brunner fehlt  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Schönes, intensives zweites Drittel! Macht wirklich Spaß zuzuschauen. Howard hat die Pause wohl mehr als gut getan! Klasse saves von ihm.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

naja, weiss nicht, la macht doch ganz schön betrieb. weil u.a. cleary in derfence spielt, wie der einweiser auf´m flughafen  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert