Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitatwar ja auch kein PS

Hier nochmal was zu deiner These aus einem Islanders Forum:

ZitatI would like to know if Chico Reesh is high since he didn't think Ullstrom should have had a penalty shot.
:zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Komischerweise sind unsere Spiele gegeneinander ja echt oft sehr eng, knapp und mit wenigen Toren....ok, das letzte war mit 3:0 ziemlich eindeutig, aber sehr, sehr spät entschieden...Dein Tip für heute?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 01:48:39
Ein 2. Drittel wie im MSG würd mir schon sehr schmecken :grins: Aber gestern hab ich euer Spiel bis zum 3:1 für Philly gesehen, was ist denn danach passiert??? Feine Energieleistung....

keine ahnung, danach wars devils-hockey, so wie wir dann auch ins finale gekommen sind - philly hat nun 6 in folge gegen uns verloren - waren eben dramatische erste 20minuten, aber danach haben wir das doch gut gemacht - philly hat dann nix mehr gezeigt, was mich gewundert hat, aber nunja, man will sich ja net über 2pts beschweren

dejongislanders

Ein 2. Drittel wie im MSG würd mir schon sehr schmecken :grins: Aber gestern hab ich euer Spiel bis zum 3:1 für Philly gesehen, was ist denn danach passiert??? Feine Energieleistung....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 01:41:12
Naja, darüber lässt sich streiten. Hab ja eigentlich gehofft dass die Devils ein bisserl müde sind, aber das war wohl nix. Ihr seid das bessere Team bisher, nicht schlecht...Die Isles mit zu vielen Fehlern, aber Nabby bisher stark..

bis dato hast du da absolut recht - aber is ja noch n weiter weg bis zum ende

dejongislanders

Naja, darüber lässt sich streiten. Hab ja eigentlich gehofft dass die Devils ein bisserl müde sind, aber das war wohl nix. Ihr seid das bessere Team bisher, nicht schlecht...Die Isles mit zu vielen Fehlern, aber Nabby bisher stark..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. Februar 2013, 01:36:48
Shit, Ulstrom hats wirklich gut gemacht...scheiß Pfosten :motz:

war ja auch kein PS  :devil: hab fest damit gerechnet das es n normales PP für die isles is

dejongislanders

Shit, Ulstrom hats wirklich gut gemacht...scheiß Pfosten :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hauptsache heute nicht wieder ein SO für Hedberg....Nabby ist schonmal gut drauf..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

lol 2x TBL vs FLA und zweimal gabs nen 6-5 OT sieg für tampa . schon krass  :grins:

PK93

@amonte und parise: stimm beiden zu. hätte zumindest ne 2+2+2+5 sein müssen, man kann hier aber auch gut und gerne ne 5+ geben. wirtz scheint gut geld zu haben lol stars genießen immer ein bissl den sonderstatus bei den refs (siehe shea weber letztes jahr gegen zetterberg)

parise

was für n game gegen die flyers, die nach dem 3:1 aber, komischerweise, zurückgeschalten haben und wir nen gang raufgingen . fairerweise muss ich aber dazusagen, dass sich die flyers, wenn man das spiel betrachtet, nen punkt verdient hätten, aber das team mit mehr herz und wille hat am ende wohl gewonnen - so muss es zumindest sein, wenn man einen 1:3 rückstand dreht - elias und ilya mit nem grandiosen game

parise

Zitat von: Amonte10 am 16. Februar 2013, 03:30:55
Ich fand die Reaktion von Toews auch cool, auch wenn Toews nicht der beste Fighter ist.

Die Hawks hatten aber Glück, dass es nur 4 anstatt 6 Minuten Unterzahl waren. Nichtsdestotrotz war es wieder ein klasse Job vom PK, wie schon das ganze Jahr. :smile:

die hawks hatten glück das toews keine major bekam, die mMn hier angebracht gewesen wäre - er wollte das genau so und hätte somit auch ne injury von nickelback-joe in kauf genommen - star hin oder her - sowas gehört nicht hier hin, macht das n 4th liner, kriegt er mindestens ne major

leeroy kincaid

und die "alten hasen" kronwall und white machen innerhalb von 2min die ganze gute arbeit zunichte  :down:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Ich fand die Reaktion von Toews auch cool, auch wenn Toews nicht der beste Fighter ist.

Die Hawks hatten aber Glück, dass es nur 4 anstatt 6 Minuten Unterzahl waren. Nichtsdestotrotz war es wieder ein klasse Job vom PK, wie schon das ganze Jahr. :smile:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: