Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

ach... da hab ich gar nicht dran gedacht... aber moose tut mir mittlerweile echt leid... der wird ja von game zu game demotivierter.
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 10. März 2013, 02:41:59
ich weiß auch gar nicht warum er hedberg diese demütigung auch immer wieder antut. der junge ist einfach nicht drauf, fangt doch einfach mal mit kinkaid an.

wie den, wenn er in albany is und heute backup von scottie wedgewood war  :wand:

es ist wirklich unglaublich - es scheint tatsächlich jede chance des gegners reinzugehen - wir können millionen mal draufwixen und nix kommt bei raus ... uiuiui das kann heuer noch hässlich werden

cottager

ich weiß auch gar nicht warum er hedberg diese demütigung auch immer wieder antut. der junge ist einfach nicht drauf, fangt doch einfach mal mit kinkaid an.
bring back the nordiques and the whalers

cottager

was soll man dazu noch sagen... schon wieder 5 dinger drin und das zweite drittel ist noch nichtmal zu ende...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

soouuu, zwei double-minors im letzten Drittel, Ovi mit gleich 3 abyssalen Turnovers und schon haben wir den perfekten Start ins Wochenende! :headb: :brech:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

...und unser 1st 2012 dachte sich, was kronwall kann, das konnte ich schon immer  :wand: :wand:

Ich glaube, ich sehe es nicht richtig. 0-3 gegen das "beste" Team der Liga.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Grausam was die Red Wings gerade abliefern und unser angeblich bester Defender mit einem Assist zu 0-1  :up:








:wand: :wand: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

3:0 für die Bruins so kann's weiter gehen  :headb:

parise

ävchen rippen da ja ganz schon drüber  :heart: :headb: duchene mit nem unglaublichen game

parise

was für ne leistung der sens in dieser saison - der absolute wahnsinn

Finwe

Was für ein übertrieben geiles Tor.  :headb:

parise

Zitat von: Decki am 08. März 2013, 06:33:41
Hör bloß auf komplett ausgerastet bin ich! Wie unfähig kann man sein und noch ne 4:1 Führung abgeben :disappointed:
Aber danke für die Geburtstagsglückwunsche :smile:

interessant war die einbledung zu beginn des 3rd - die flyers haben noch kein spiel heuer gewonnen, wenn sie mit nem gleichstand in das letzte drittel gingen - sagt zwar nix, aber dennoch ne interessante randnotiz

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. März 2013, 03:51:39
Decki hat sein erstes Gebi-Geschenk bekommen! Eine schöne 4:5 Niederlage nach 4:1 Führung! :headb: :grins: :augenzwinkern:
Dennoch, alles gute zum 22ten! ;)

Hör bloß auf komplett ausgerastet bin ich! Wie unfähig kann man sein und noch ne 4:1 Führung abgeben :disappointed:
Aber danke für die Geburtstagsglückwunsche :smile:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. März 2013, 03:51:39
Decki hat sein erstes Gebi-Geschenk bekommen! Eine schöne 4:5 Niederlage nach 4:1 Führung! :headb: :grins: :augenzwinkern:
Dennoch, alles gute zum 22ten! ;)

das nenn ich mal ne nette gratulation ... dem schließ ich mich gleich an - alles gute buddy, auch wenns der falsche thread is  :grins:

ACDCseit1973

Decki hat sein erstes Gebi-Geschenk bekommen! Eine schöne 4:5 Niederlage nach 4:1 Führung! :headb: :grins: :augenzwinkern:
Dennoch, alles gute zum 22ten! ;)