Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

enttäuschend, nur 5 tore gegen lila nux  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

abdelkader macht nen guten job als flipperpole
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Stormrider1984


parise

das nenn ich nen blitzstart in hongcouver - aber wie cool sind den die jersey's der nucks, sehr nett

Stormrider1984

Stimmt lustig wars schon ^^

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 17. März 2013, 03:08:39
Jets vs Leafs inzwischen in der 9 Runde des SO

Jets gewinnen in der 10 SO Runde

warn n haufen pfosten dabei, das war ja lustig  :grins:

Stormrider1984

Jets vs Leafs inzwischen in der 9 Runde des SO

Jets gewinnen in der 10 SO Runde

parise

price mit nem netten sieg - jez kommt anscheinend wieder die phase wo jeder goalie richtig klasse gegen uns spielt ... naja mit unseren spiel bin ich durchaus zufrieden, ging eben nur einer rein - als nextes also die stRangers, na endlich wieder mal n geiles derby

dejongislanders

Ich bin Herzinfarkt gefährdet :heart: :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

man,man,man 4:3 Cizikas, wurd aber auch Zeit. Zittern geht trotzdem weiter. Kann nicht glauben wie die im 3.Drittel spielen :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

3:3 ich glaubs nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Lächerlich, 2:3...zum  :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Scheiß Zeitpunkt, scheiße gespielt...nur noch 3:1....bitte spielt nicht mit meinen Nerven, das wird noch was...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatdritter pfostenshot von ilya innerhalb der letzten 24 stunden ... sowas gibts doch gar nicht

Im Fußball würds heißen, hast du Scheiße am Schuh.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

dritter pfostenshot von ilya innerhalb der letzten 24 stunden ... sowas gibts doch gar nicht