Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Madboy

3:0...Stepan...geht doch...

Hoffe mal das es Simmonds nicht schlimm erwischt hat...
Sell the Team...

Madboy

Und Tore schiesen kann er auch noch...also BR ;)
Sell the Team...

Madboy

Torts scheint was zu lernen...Richards spielt in der 3. Reihe...aber wer weiß wie lange ;) Vielleicht wird er ja wie nach oben "zitiert" ;)

Achja, verdiente 1:0 Führung durch Nash
Sell the Team...

OA-AO

Es ist doch immer wieder eine Augenweide Zed und Dats im Zusammenspiel zu beobachten... :huldigung: Klasse herausgespieltes PP-Tor zum 3:2 gegen die Hungerkoeter aus der Wueste. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

wieder die bessere mannschaft, wieder verloren ... schön langsam ist das nervig aber dennoch n pt, was ja nicht so unwichtig is - man dürfte solche spiele wo man 20 SOG mehr aufs tor hat, dann auch mal gewinnen

PK93

wo wir schon dabei sind: Frolik heute schon mit 2 Knöpfen lol Unerwartet aber verdient sich das schon für seine Bemühungen, der gibt echt immer alles, hat eben Pech in manchen Situationen.

parise

Zitat von: PK93 am 26. März 2013, 02:22:44
natürlich, aber Saad spielt komischerweise auch im PK mit Bolland gut und auch wenn er in der 4th mal ein paar shifts fährt spielt er gut. ich bezieh mich da ned auf die Statistik, mehr auf die Art wie er spielt. Gutes Forechecking, gutes Puckhandling, gutes Positioning...das hat ned viel mit Toews und Hossa zu tun. heute spielt er übrigens mit Toews und Frolik, entkräftet deine Aussage auch ein bissl. Klar profitiert er in vielen Situationen von denen, aber die Art wie er spielt ist konstant gut

genau das hab ich ja gesagt  :grins: :grins:

PK93

Zitat von: parise am 26. März 2013, 01:59:44
wenn abdelkader mit datsyuk spielt sieht er auch gut aus - saad profitiert sicher nett von seinen linemates - wäre auch die erklärung warum er in der AHL kritisiert wurde´aber jez nimmer ... klar n guter junge aber manchmal helfen da stars neben sich  :grins:

natürlich, aber Saad spielt komischerweise auch im PK mit Bolland gut und auch wenn er in der 4th mal ein paar shifts fährt spielt er gut. ich bezieh mich da ned auf die Statistik, mehr auf die Art wie er spielt. Gutes Forechecking, gutes Puckhandling, gutes Positioning...das hat ned viel mit Toews und Hossa zu tun. heute spielt er übrigens mit Toews und Frolik, entkräftet deine Aussage auch ein bissl. Klar profitiert er in vielen Situationen von denen, aber die Art wie er spielt ist konstant gut

parise

wenn abdelkader mit datsyuk spielt sieht er auch gut aus - saad profitiert sicher nett von seinen linemates - wäre auch die erklärung warum er in der AHL kritisiert wurde´aber jez nimmer ... klar n guter junge aber manchmal helfen da stars neben sich  :grins:

PK93

Saad spielt momentan echt genial. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht von seiner Konstanz da er in der AHL noch Probleme damit hatte und dies an ihm bemängelt wurde, hat sich mittlerweile aber zu einem TOP 6 Spieler entwickelt und spielt zurecht mit Toews zusammen. Die Strafe gegen Mike Richards war Blödsinn, aber da wir die 4 Minuten in Überzahl eh nicht nutzen konnten ist es eh "egal"

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 25. März 2013, 03:53:29
und der 2.sieg gegen die dux, diesmal zwar mit glück, aber das sieht man den punkten nicht an  :headb:
mit Glück und Howard  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

und der 2.sieg gegen die dux, diesmal zwar mit glück, aber das sieht man den punkten nicht an  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gegen Ende nochmal unnötig spannend, aber egal... Klappe zu, Ävchen tot, 2 Punkte im Sack. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die Ävchen haben mal wieder nix zu melden in eigener Hütte gegen die Nux: 3:1 nach 40  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 23. März 2013, 04:50:25
nene, da spielt ein anderer mit dem abdelkader shirt. cleverer trick der wings  :zwinker:

muss so sein  :grins: