Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

ich habs ja auch geahnt aber bei 15 sekunden war die hoffnung doch groß... der zweite punkt wäre schon wichtig heute...
bring back the nordiques and the whalers

parise


cottager

15 sekunden... war ja klar...
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: True-Blue am 29. März 2013, 02:51:08
Zu dumm zum Tore schießen und auf der anderen Seite klingelts dann... :wand:

wahnsinn ja, die senators sind zuhause quasi unbesiegbar, das is schon beeindrucken was die ohne 4 topspieler leisten

True-Blue

Zu dumm zum Tore schießen und auf der anderen Seite klingelts dann... :wand:

Steffen

nach dem 5-2 dachte ich das lassen die sich noch nehmen, zum Glück haben die sich gefangen...

parise

das 1st bei nsh vs phx war wohl eines de geilsten was ich je gesehen habe . zumindest was das goalscoring betrifft  :grins: :grins:

dejongislanders

Jaaaawohl, 3:2 2 Goal von McDonald,jetzt nur noch halten....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Steffen

noch nicht mal 8 Minuten gespielt und die Yotes führen mit 0-4

Jake The Rat

Gallagher m8's für die Habs im insgesamt 12ten Versuch.
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat was verpasst, ihr blöden Frühaufsteher. :blll: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Verrücktes Spiel zwischen Bruins & Habs: 10 Tore im Spiel, & jetzt im Shootout will er nicht r1. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Emery mit seinem ersten Shutout seit dem 1.2.2010 mit den Flyers, das hat er sich verdient. Generell ein relativ gutes Spiel im Vergleich zum Abend zuvor, jetzt noch Sharp und Hossa zurück und dann Richtung PO´s denken.

oilersboy

Shutout für Khabby.. Oilers schlagen Blues 3:0.. Endlich mal wieder ne gute Leistung der Jungens
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Mit dem 5:2 kann ich voll und ganz zufrieden sein...Stepan und Nash mit einem starken Spiel..Simmonds kam übrigens wieder zurück, also nix ernsteres...
Sell the Team...

oilersboy

Eberle und hall schießen die Blues ab  :headb: :headb: :headb:  Naja mal schauen ob man diesmal so eine Führung auch ruhig über die Uhr bekommt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt