Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

2 1/2 Minuten gespielt, 3:0 Oilers. :ee:  Schönen guten Morgen, die Herren. :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Was ein start.. Hall und Smid mit 2 toren. Schneider geht raus, luongo kommt auch rein und auch sein erster Schuss auf sich war gleich drin. 3 Minuten gespielt Oilers führen 3:0 mit 3 schüssen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

diese dinger werden uns die playoffs kosten....

cottager

ich geh pennen... die ot tu ich mir nicht mehr an... sowas dämliches...
bring back the nordiques and the whalers

parise

na was denn sonst . gestern 15sec vor dem ende, heute 27.....

ACDCseit1973

Mag vllt. daran liegen das bei euch Biron und bei den Habs Price im Tor steht!? :augenzwinkern:

True-Blue

muhahahaha, 17-10 Schüsse für die Rangers nach dem ersten Drittel und wie stehts? 2-0 für Montreal... :pillepalle: :brech:

Madboy

Und gute Nacht Rangers   :schnarch:

Ich glaube die können heute bestimmt 100 mal aufs Tor schiesen und die Sirene würde net angehen...auch wenn jetzt erst das 1. Drittel vorbei ist...
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

parise

bleibt nur zu hoffen das sidney schnell wieder fit ist ...

ACDCseit1973

Zitat von: Penguin Fan am 30. März 2013, 20:45:50
Wieder zu null gewonnen, seit 208 Minuten ohne Gegentor, zweit längste Siegesserie der NHL Geschichte, längste Franchise Siegesserie zu Hause und das erste Team das alle Spiele in einem Monat gewinnen konnte  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
:headb: :headb: :headb:

Penguin Fan

#889
Wieder zu null gewonnen, seit 208 Minuten ohne Gegentor, zweit längste Siegesserie der NHL Geschichte, längste Franchise Siegesserie zu Hause und das erste Team das alle Spiele in einem Monat gewinnen konnte  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. März 2013, 03:20:10
wird es wahrscheinlich auch - jetzt MUSS morgen ein sieg gegen die panthers her, aber das is ja auch alles andere als ne gemähte wiese und dann am die islanders am montag, wo es wirklich schon ans eingemachte geht - selber schuld heute, sehr vermeidbare niederlage, aber gut ... das is heuer nicht erst einmal passiert
Nicht so traurig meine Herrn. Denn nun sind wir auch wieder im rennen  :grins: :grins: :grins:
Aber zugeben müsst ihr schon, das Tor von Killroy war doch genial, vorallem der Pass, fast so schön wie der zweite Treffer von Stammer (ob Brodeur inzwischen weiß wie man die Beine zusammen macht?). Ach ich glaube nicht, denn Purcell fand da auch eine kleine Lücke  :huldigung: :huldigung:
Ach wie heisst der Spruch mit dem Schaden?.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2013, 03:18:08
das war ja wohl das schlechteste so aller zeiten... 2 mal mit 2 toren in front und trotzdem nur ein punkt. das kann nochmal richtig weh tun...

wird es wahrscheinlich auch - jetzt MUSS morgen ein sieg gegen die panthers her, aber das is ja auch alles andere als ne gemähte wiese und dann am die islanders am montag, wo es wirklich schon ans eingemachte geht - selber schuld heute, sehr vermeidbare niederlage, aber gut ... das is heuer nicht erst einmal passiert

cottager

das war ja wohl das schlechteste so aller zeiten... 2 mal mit 2 toren in front und trotzdem nur ein punkt. das kann nochmal richtig weh tun...
bring back the nordiques and the whalers