Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

was für n geiles 1st zwischen den sens und bruins - das is echt entertainment pur - 19:21 SOG nach 20 rockt dann doch gewaltig

Stormrider1984

Nette Antwort der Bruins auf das Tor von den Sens  :headb:

oilersboy

Oilers 3 Calgary 0!! 6 Schüsse 3 Tore.. Brutale Effektivität der Oilers :)  Kipper ausgewechselt, vllt war das ja sein letzter Einsatz im Flames Trikot
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: dejongislanders am 02. April 2013, 03:33:53
Ich hab dich auch lieb.... :2boxing: Blindfisch!!!!

immerhin sind mir die isles lieber als die anderen 3 in unseren noch-division  :grins: kann damit leben  :up:

dejongislanders

Ich hab dich auch lieb.... :2boxing: Blindfisch!!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 02. April 2013, 03:31:18
Sieg, alles andere ist egal.....Im 2.Drittel wirklich Schwein gehabt, ansonsten relativ solide....Gute Nacht Parise!!!

schlaf deinen rausch aus, der sprach n paar mal für dich  :lachen: :grins:

dejongislanders

Sieg, alles andere ist egal.....Im 2.Drittel wirklich Schwein gehabt, ansonsten relativ solide....Gute Nacht Parise!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 02. April 2013, 03:25:56
Klare 2 Minuten. Was für Schiris, ist klar....

oh mein gott, nicht mal der isle hat sich aufgeregt das es was gewesen sein soll ... bewirb dich doch als referee

dejongislanders

Klare 2 Minuten. Was für Schiris, ist klar....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatdu mit deinen ausreden

Da tun wir uns ja nichts du Korinthenkacker..... :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 02. April 2013, 03:14:40
Wie der Puck zu Tavares kommt egal, von Vis kam die Aktion...Punkt :zwinker: Wie schlecht ist der Streit heute, unglaublich

du mit deinen ausreden .... streit wird ja auch getradet, wirste sehen .... contract talks sind angeblich ziemlich zerfahren

dejongislanders

Wie der Puck zu Tavares kommt egal, von Vis kam die Aktion...Punkt :zwinker: Wie schlecht ist der Streit heute, unglaublich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

wo war die feine vorlage von visnovsky? der weiß doch nicht wohin der puck abprallt ... das meine ich

dejongislanders

Zitatwir haben einfach net so n glück wie die islanders ... wir hätten da wieder auf den pfosten geknallt

Sei ehrlich, war fein gespielt und hatte nichts mit Glück zu tun, das Tor war quasi frei....Ich schreib ja, genau was wir brauchten...Ist aber noch nicht zu Ende..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 02. April 2013, 03:10:17
Yes, Tavares 3:1! Darauf habe ich gewartet ein PP, genau das brauchten wir...!!! Fein vorgelegt von Vis...

lol, aja  :grins: