Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: #500 am 18. April 2013, 12:59:35
Die Flames mussten sich gar nicht anstrengen. Die Red Wings haben auch für eigene Gegntore gesorgt :motz: :disappointed:

Ja, der Shorthander zum 3:1 war ja das Laecherlichste ueberhaupt... :disappointed: Wo ist der Defensivcyborg, wenn man ihn braucht?.. :heul:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2013, 12:32:02
Also wenn beim Schach aus i-1em Grund für mich 1e 0 besser ist als 1e 1, & m1 Gegner den Punkt sehr gut brauchen kann, dann garantiere ich dafür, wie die Partie ausgeht. :zwinker:   Aber die Flames kriegen das nicht hin. :disappointed:  Oder haben sie ihren 1strounder weggetradet & hätten garnix vom Tanken?
Die Flames mussten sich gar nicht anstrengen. Die Red Wings haben auch für eigene Gegntore gesorgt :motz: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Also wenn beim Schach aus i-1em Grund für mich 1e 0 besser ist als 1e 1, & m1 Gegner den Punkt sehr gut brauchen kann, dann garantiere ich dafür, wie die Partie ausgeht. :zwinker:   Aber die Flames kriegen das nicht hin. :disappointed:  Oder haben sie ihren 1strounder weggetradet & hätten garnix vom Tanken?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2013, 06:13:02
Calgary gewinnt gegen Detroit. :ee:   Was soll das?  :confused: :wand: :pillepalle:

eher haben wir uns wieder selbst geschlagen. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Calgary gewinnt gegen Detroit. :ee:   Was soll das?  :confused: :wand: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 17. April 2013, 04:20:31
Tja, wenn man im Rennen um die Top Picks hinten liegt, muss man eben von der 1. Sekunde an alles geben... :augenzwinkern:

ja wo du recht hast, hast du recht  :lol: :lol: :lol:

Naja zumindest hat Yakupov mittlerweile ausgeglichen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Jaaa, lasst Stamkos ruhig schiessen, der trifft ja eh nix... :rolleyes: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 17. April 2013, 03:43:27
1Minute gespielt und schon wieder 0:1.. Diese Gegentore in den ersten Minuten des spiels, nehmen so langsam wirklich Überhand

Tja, wenn man im Rennen um die Top Picks hinten liegt, muss man eben von der 1. Sekunde an alles geben... :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

1Minute gespielt und schon wieder 0:1.. Diese Gegentore in den ersten Minuten des spiels, nehmen so langsam wirklich Überhand
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Ja, so ist es. Ein eher bescheidenes 2. Drittel der Isles, die Jungs werden nachlässig und hätten noch das ein oder andere Goal fangen können, für mich absolut unverständlich. Jetzt den Panthers den Zahn ziehen, schön hart spielen, dagegen halten, mehr haben die derzeit auch nicht zu bieten....Let`s go Islanders....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

DarthEde

ja die refs können einen manchmal ganz schön fertig machen.
anfangs wurde ein bandencheck an backstrom nicht geahndet.
also mit dem 4:0 hab ich nicht gerechnet....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

dejongislanders

Bei euch gehts aber auch rund, Toronto wird mal eben auseinander genommen......wow
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ist eh die Frage, wie kann man High Stick übersehen??? :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Da wird so ziemlich alles übersehen und Florida glaubt jetzt sie können es mit Härte drehen.  Ist aber schon erledigt, die Isles machen jetzt munter mit
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)