Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 21:58:18
er wollte euch wahrscheinlich drauf aufmerksam machen, dass nicht die devils euer "wahrer" Gegner um platz 8 sind, sondern die Flugzeuge aus manitoba  :grins: wird noch nett spannend
Also werden quasi die Devils auf dem Weg zum Ziel nur nebenbei ihrer Playoff-Chancen beraubt?  :grins: :augenzwinkern: Wenn man heute gewinnt, hat man mit 3 Punkten Vorsprung eine hervorragende Ausgangslage und man hat es bei den ausstehenden 3 Spielen gegen die Panthers, Hurricanes und Devils selbst in der Hand. Die Capitals sind übrigens auch nur drei Punkte vor den Jets. Die sollten auch auf die Flugzeuge achten...

parise

Zitat von: #500 am 21. April 2013, 22:02:52
Flugzeuge und NY?!?! Keine gute Erfahrung...

ui, stimmt ... ob das zufall is oder is das auch ne Verschwörung

er wollte euch wahrscheinlich drauf aufmerksam machen, dass nicht die devils euer "wahrer" Gegner um platz 8 sind, sondern die Flugzeuge aus manitoba  :grins: wird noch nett spannend

Flugzeuge und NY?!?! Keine gute Erfahrung...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Der Mann hat's erkannt! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 21. April 2013, 21:51:02
Noch sind die Devils nicht draussen... und ihr noch nicht drin... :blll: Winnipeg gibt's uebrigens auch noch. :devil:
Wenn wir heute in Regular gewinnen, dann haben die Devils 8 Punkte Rückstand bei 3 ausstehenden Spielen. Natürlich sind sie jetzt noch nicht draußen, aber nach dem Spiel vielleicht. Was das mit uns oder Winnipeg zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz... :augenzwinkern: :gruebel:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 21:39:02
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich hier alles andere als dünnhäutig bin.  :grins: Wollt halt nur zeigen, dass es ein Fehler von Zidlicky war und Toren fallen nunmal durch Fehler. Außerdem hängt uns die Niederlage im Conference-Final nicht mehr nach. Ihr habt damals unsere Saison beendet, wir beenden heute eure... :grins:

Noch sind die Devils nicht draussen... und ihr noch nicht drin... :blll: Winnipeg gibt's uebrigens auch noch. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Auf den ersten Blick war die Strafe für D'Agostini echt grenzwertig...aber in der Wiederholung sind es klare 2 Minuten...vielleicht hat er gedacht das es ein Arm ist der ihm hoch helfen möchte :D
Sell the Team...

cottager

der hat gar nicht mitbekommen das er den stick unterm arm hatte. wenn das mit den calls so weitergeht...
bring back the nordiques and the whalers

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 21:46:44
mir kommt vor, der d'agostini war ne sekunde benommen, weil girardi im mal die luft rausgepresst hat hahaha, hat ja lustig ausgesehen  :grins:
Sah echt so aus. Insofern kann man echt streiten ob das dann Stickholding war. Ich glaub D'Agostini wusste gar net was er macht. Der Ref hat aber auch ewig gewartet... :grins:

parise

mir kommt vor, der d'agostini war ne sekunde benommen, weil girardi im mal die luft rausgepresst hat hahaha, hat ja lustig ausgesehen  :grins:

True-Blue

True-Blue

Zitat von: cottager am 21. April 2013, 21:42:09
d'agostini holding the stick... lächerlich...
Ihr schaut euch aber die Wiederholungen scho immer an, oder?  :gruebel:

True-Blue

Immerhin durfte D'Agostini gerade mal gegen eine Wand checken... :grins: :lachen:
Im Ernst: Mir kommts so vor, als ob die Rangers hoch motiviert sind und die Devils noch keinen Schlittschuh so richtig aufs Eis bringen...

parise

Zitat von: cottager am 21. April 2013, 21:42:09
d'agostini holding the stick... lächerlich...

alle strafen bis jez waren lächerlich