Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Aus DeBoer werd ich eh nicht schlau. Der schaut immer als wenn er entweder gleich heult, oder dringend aufs Klo muss... :grins: :lachen:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. April 2013, 00:01:39
Naja, bei DeBoer war halt der Frust verständlicherweise groß. Letzte Saison noch im Finale und jetzt 3 Spiele vor Saisonende schon keine Chance mehr auf die Playoffs. Da kann einem schonmal was böses rausrutschen... :augenzwinkern:

natürlich ... dann sollte man solche dinger aber kontinuirlich pfeiffen und nicht erst gen Saisonende, sondern bei jedem spiel, wo spieler oder coaches die Referees beschimpfen und dann bitte auch bei jedem Team ... das kommt auf den Wunschzettel ans Christkind  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 23:58:10
keine Ahnung, wie so einiges mir in dem game von Chris rooney unklar war ... wie so oft
Naja, bei DeBoer war halt der Frust verständlicherweise groß. Letzte Saison noch im Finale und jetzt 3 Spiele vor Saisonende schon keine Chance mehr auf die Playoffs. Da kann einem schonmal was böses rausrutschen... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 23:57:01
Für was waren die Misconducts jetzt?  :gruebel:

keine Ahnung, wie so einiges mir in dem game von Chris rooney unklar war ... wie so oft

parise

lool aber Tortellini und seine truppe dürfen die streifenhörnchen schon beschimpfen ohne was zu bekommen ... niedlich  :grins:

True-Blue

Für was waren die Misconducts jetzt?  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 23:00:53
Allein Gomez loszuwerden und gleichzeitig McDonagh zu bekommen war genial... :huldigung: :grins:

Er konnte aber auch nur mit einem Move dieser Groessenordnung den Schei$$ wieder gutmachen, den er davor fabriziert hat. :rolleyes: Ganz ehrlich: ich kann bis heute nicht einschaetzen, was Sather als Naechstes macht, im guten wie im schlechten Sinne. :grins:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 23:00:53
Allein Gomez loszuwerden und gleichzeitig McDonagh zu bekommen war genial... :huldigung: :grins:

agreed, das war in der tat genial, auch wenn damals keiner wusste oder daran geglaubt hat, dass mcdonagh so n kaliber wird

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 22:59:36
es war gut, nicht genial mMn ... das nash-gaborik-stRanger-jackets dingsda ging schlussendlich gut für beide seiten aus ... aber wie du sagtest, finger weg von free agents  :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 22:56:39
Besser? Das war genial! Einzig von den Free Agents sollte er die Finger lassen... :grins:

es war gut, nicht genial mMn ... das nash-gaborik-stRanger-jackets dingsda ging schlussendlich gut für beide seiten aus ... aber wie du sagtest, finger weg von free agents  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 22:54:08
lernen? wirklich?  :grins: :grins: das sollte sather selbst mal, auch wenns in den letzten jahren eh besser wurde  :grins:
Besser? Das war genial! Einzig von den Free Agents sollte er die Finger lassen... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 21. April 2013, 22:52:09
Ich hoffe er lernt da von Sather wie man tradet... :grins:

lernen? wirklich?  :grins: :grins: das sollte sather selbst mal, auch wenns in den letzten jahren eh besser wurde  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. April 2013, 22:47:27
messier is Special assistant to the president? was macht er da? cafe-kochen? im ernst ... ich würd da gern mal die job-Beschreibung sehen  :lachen: :grins:
Ich hoffe er lernt da von Sather wie man tradet... :grins:

parise

messier is Special assistant to the president? was macht er da? cafe-kochen? im ernst ... ich würd da gern mal die job-Beschreibung sehen  :lachen: :grins:

parise

um die cap-vechkin's mach ich mir persönlich am wenigsten sorgen, solang der irre so ne pace an den tag legt  :grins: :grins:

ich fand geil, dass in der intermissin groß "kovalchuk struggling" stand ... ja klar, spielt seit nem Monat wieder mal und hat noch nicht getroffen = struggling ... Wahnsinn  :grins: :grins: