Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Scheiss Minnesota, hoffentlich gewinnen die Wings und CBJ und hauen die raus...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Aha, also bekommen die Avs morgen doch die Chance das beruechtigte Zuenglein an der Waage zu spielen... :up: Sehr spannend, das Ganze! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

So eine Effizienz hätte ich mir diese Saison öfters gewünscht :)  Unfassbar
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

50% Trefferquote is nett ... krasses game zwischen minny und dem öl

OA-AO

Was gehd'n zwischen Minnie und Edmonton grade ab?!!! :ee: :ee: :ee: Selten so ein verruecktes Spiel erlebt: Minnesota kontrolliert die Scheibe und das Spiel, aber kriegt nix rein, weil Khabby auf dem Kopf steht und bei Edmonton geht buchstaeblich jedes Ding rein! 6:0!!! :pillepalle:

parise

gute Sache . backstrom mit ner fetten save und minny nen schritt näher an den Playoffs . gut für zach attack  :huldigung:

dejongislanders

Nun lass mich doch :grins: Mein 7,5 Monate alter Sohn hält mich gerade auf Trapp, er will dabei sein :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

so schlecht kann man bei fast 40SOG nicht sein  :grins: immer dieses Understatement  :grins: :up:

dejongislanders

Ich brech ab, die Isles in den Play offs......ich bin gerade sehr, sehr glücklich und stolz auf dieses Team, wer hätte das gedacht, selbst ich nicht....Geil, Geil, Geil....Eine schlechte Leistung heute, aber 01:01 noch zu spielen im  letzten Drittekl und dann auszugleichen, herrlich :up: :up: Let`s go Islanders, geil!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Tja, auch die ach so schwachen Southeast-Teams muss man erstmal schlagen koennen, gell Rags? :devil:

dejongislanders

3:1 Panthers....empty net... :up:
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatYeah, Southeast-Champs!!! :headb: Zum letzten Mal... :heul: Ich werde die Division schon irgendwie vermissen. Tja, Jake, dann muessen es die Jets wohl doch auf Kosten eines anderen kanadischen oder New Yorker Teams schaffen. :blll:

Achja, Isles-Fans: gern geschehen! Jetzt sind unsere "Schulden" beglichen.

Ach ja,ist das alles spannend. Die Rangers bekommen eine Strafzeit aber sowas von geschenkt...ein Witz!!!
(Stephen King)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. April 2013, 03:50:33
Punkt geholt, Scheiß egal wie und jetzt den Panthers die Daumen drücken, Jets haben schon verloren....

das is doch mehr oder weniger egal ... am wichtigsten war der sieg von den cap-vechkins gegen die flieger ... jez braucht ihr noch nen punkt in den letzten spielen ... sollte drin sein  :grins:

edit: ne ... ihr seid schon durch, na dann ... gratuliere NYi

OA-AO

Yeah, Southeast-Champs!!! :headb: Zum letzten Mal... :heul: Ich werde die Division schon irgendwie vermissen. Tja, Jake, dann muessen es die Jets wohl doch auf Kosten eines anderen kanadischen oder New Yorker Teams schaffen. :blll:

Achja, Isles-Fans: gern geschehen! Jetzt sind unsere "Schulden" beglichen. :zwinker: