Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2013, 03:31:39
So 1 Dreck, 1:3 nach 40... :brech:   
Wer mir tierisch auf den Sack geht, ist der Kommentator. Beim 3:1 bekl8 er, dass Cindy sooo 1en schönen Pass gespielt hat & trotzdem k1en Assist kricht. :heul: Oooh, die böse Welt ist aber auch ungerecht! Extra für Cindy erfinden wir den 3. & notfalls noch den 4. Assist. :rolleyes: :wand:

Jake, ich habe mir original dasselbe gedacht! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

So 1 Dreck, 1:3 nach 40... :brech:   
Wer mir tierisch auf den Sack geht, ist der Kommentator. Beim 3:1 bekl8 er, dass Cindy sooo 1en schönen Pass gespielt hat & trotzdem k1en Assist kricht. :heul: Oooh, die böse Welt ist aber auch ungerecht! Extra für Cindy erfinden wir den 3. & notfalls noch den 4. Assist. :rolleyes: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

phänomenaler Start in Pittsburgh  :headb: :headb: So kanns weitergehn :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Mai 2013, 11:16:12
das is jene Veranstaltung, wo ihr laut Constantin braun sowieso spielt, weil ihr seid ja Deutschland  :grins:
Ach was, nicht mal die NHL will so richtig zu den Olympischen Spielen nach Russland... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Mai 2013, 10:53:35
Wer oder was ist dieses Olympia?  :grins:

das is jene Veranstaltung, wo ihr laut Constantin braun sowieso spielt, weil ihr seid ja Deutschland  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Mai 2013, 10:30:10
sehr richtig ... du siehst das wenigstens so  :grins: Österreich abgestiegen, aber dennoch bei Olympia, ihr auch?  :grins: :grins: :grins:
Wer oder was ist dieses Olympia?  :grins:

Jake The Rat

Ich glaub, das war überhaupt der 1. Spieltag, an dem alle Spiele so ausgingen, wie ich es vorherges8 hatte. :gruebel:
Unglaublich, wie Boston den 3-Tore-Rückstand aufholte (davon die letzten 2 mit 6tem Skater) & dann in OT gewann. :ee:
Die werden es weit bringen...
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Mai 2013, 10:26:42
Kein Problem, du hast ja genügend Zeit um dir solche Sachen auszudenken... :augenzwinkern: Außerdem, wer bitte kann dir böse sein? Devils meleinweit von den Playoffs entfernt und Österreich abgestiegen, da muss man dir wenigstens die kleinen Siege lassen... :grins:

sehr richtig ... du siehst das wenigstens so  :grins: Österreich abgestiegen, aber dennoch bei Olympia, ihr auch?  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Mai 2013, 09:43:02
n king ohne titel .. sowas gibs auch nur bei den stRangers  :grins: :grins: nix für ungut, der musste wieder mal sein  :grins:
Kein Problem, du hast ja genügend Zeit um dir solche Sachen auszudenken... :augenzwinkern: Außerdem, wer bitte kann dir böse sein? Devils meleinweit von den Playoffs entfernt und Österreich abgestiegen, da muss man dir wenigstens die kleinen Siege lassen... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Mai 2013, 07:09:24
Back-to-Back Shutout von King Henrik in den entscheidenden Spielen der Playoff-Serie! Das war mal ne Ansage vom King!  :headb: :grins:

n king ohne titel .. sowas gibs auch nur bei den stRangers  :grins: :grins: nix für ungut, der musste wieder mal sein  :grins:

True-Blue

Back-to-Back Shutout von King Henrik in den entscheidenden Spielen der Playoff-Serie! Das war mal ne Ansage vom King!  :headb: :grins:

OA-AO

Zitat von: Luuuki am 14. Mai 2013, 03:40:04
ach du scheisse gehts in boston ab!  :headb: Und jetz auch noch overtime... Schau ma mal obs die Kanadier noch rumreissen, vergönnen würd ichs ihnen!

@ OA-AO komm schon wart erst mal das 3D ab

Nun ja... :rolleyes:

Hey, aber Boston ist mal 'ne Nummer! :ee: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Das war doch ne Wiederholung vom Finale Spiel 4 in Mannheim letztes Jahr!? :devil:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 14. Mai 2013, 03:07:24
Da siehste mal, dass du keine Ahnung hast, Opa :blll:

Immerhin haben sich die Bruins in die OT gerettet; das hättest du beim Stand von 4:1 wahrsch1lich nicht für möglich gehalten, Grünschnabel! :blll:  Chara parkt vorm Tor, & 5 Stürmer feuern aus allen Rohren - interessante Taktik. :cool:
(Wilhelm Busch)

Luuuki

ach du scheisse gehts in boston ab!  :headb: Und jetz auch noch overtime... Schau ma mal obs die Kanadier noch rumreissen, vergönnen würd ichs ihnen!

@ OA-AO komm schon wart erst mal das 3D ab