Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2013, 14:32:35
Letztes Jahr sah das noch 10:0 und zwar nach Matches aus, Einstein. :up: Wenn ich euch doch bei Niederlagen der Finnen, Schweden oder Kanadier immer diese Haeme ins Gesicht druecken wuerde, aber ich bin da wohl anders gestrickt und echt stolz darauf. Feine Sportsmaenner, my a$$!!! :blll:
Äh, hab ich was verpasst oder schlagen dir die Niederlagen in letzter Zeit zu sehr aufs Gemüt? Mir doch egal was Finnen, Schweden und Kanadier machen. Man muss doch kein Eishockeyexperte sein um zu sehen, dass die Russen mehr mit Schönspielerei als mit Tore schießen beschäftigt waren. Die Amis können halt nicht technisch so schön spielen wie die Russen, haben dafür aber mit ihrer schnörkellosen Art und guten Chancenverwertung das absolute maximum aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Das war ne stink normale Feststellung. Calm down, ich drück dir keine Häme ins Gesicht. War doch offensichtlich, dass die Russen ihre Chancen durch Schönspielerei oft unnötig vergeben haben. Ist richtig, die spielen immer so, diesesmal ist es halt voll nach hinten losgegangen...

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 16. Mai 2013, 14:06:01
Ich würde sagen momentan steht es Schönspielerei vs. schnörkelloses Hockey 3:8  :grins: :ee:

Letztes Jahr sah das noch 10:0 und zwar nach Matches aus, Einstein. :up: Wenn ich euch doch bei Niederlagen der Finnen, Schweden oder Kanadier immer diese Haeme ins Gesicht druecken wuerde, aber ich bin da wohl anders gestrickt und echt stolz darauf. Feine Sportsmaenner, my a$$!!! :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Das war wohl das letzte Spiel von Zinetula BILYALETDINOV als Trainer.  :gruebel:

Die Russen haben bestimmt schon Panik wegen Sotschi...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ich würde sagen momentan steht es Schönspielerei vs. schnörkelloses Hockey 3:8  :grins: :ee:

Jake The Rat

1 vogelwilder Hühnerhaufen mit 2 Fliegenfängern im Tor... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Was ist denn jetzt los, innerhalb von 11 Sekunden steht es 8:3 :ee: :ee: :ee:

Was für eine Blamage und Demontage für die Russen und was für schlechte Leistungen von Bryz/Varlamov...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und das nächste :grins: bin gespannt ob das 6:4 folgt :lachen:

Sabres90

Langsam wird's vogelwild, aber mit den Goalies gewinnen die Russen heute nix :disappointed:

Sabres90

Was ein 4:1 der Amis :huldigung: das hat ja schon russischen Charakter :blll:

Also wenn den Russen in der letzten Drittelpause nicht irgendwas übermenschliches einfällt war's das! Und Varlamov ersetzt Bryz...

Sabres90

Und 3:1, einmal durch Bryz's Hosenträger :grins:

Und Carter lacht sich auch einen, erst die Zackerei mit dem einen Russen und dann leistet er diese starke Vorarbeit :up:

Sabres90

Jake The Rat

Bryz sch1t an diesem Spiel nur mässig interessiert. :schnarch:  Die Russen werden mindestens 10 Tore schiessen müssen, um weiterzukommen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und es macht plopp und steht 2:0 :grins:

Bryz sieht gut aus :blll:

Sabres90

Und da ist das 1:0 der Amis :headb:

PK93

Toews scheint ja nen schönen Sonderstatus bei den Refs zu haben. Hat jetzt ein Slashing und ein Tripping in den ersten 2 Dritteln nicht bekommen....naja, auch wenn ich Hawks-Fan bin, solche eindeutigen Sachen sollten die Refs dann bitte schon pfeifen