Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Die Avs dürfen sich für die kräftige Mithilfe der Refs bedanken.

Eine ganz klare Interference-Strafe im zweiten Drittel nicht gepfiffen.

Ganz klare 2 Minuten für Hejda nicht gegeben, den Leafs das Powerplay genommen und im selben Atemzug lächerliche 2 min gegen die Leafs gepfiffen. Das war eher ein Dive als ein Tripping  :grr!:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Rielly und Phaneuf die einzig guten heute. Ranger wieder maßgebend am Gegentor beteiligt  :wand:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

ZitatDu siehst doch das gleiche Spiel wie ich oder? Was soll sich da noch ändern?

Du kennst nicht die Leistungsstreuung der Isles in so manch 3. Drittel....Aber heute sollte wirklich nichts passieren...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Steffen

Zitat von: dejongislanders am 09. Oktober 2013, 02:50:02
Die Isles haben mächtig aufgedreht im 2. Drittel, 5:1 und das hochverdient. Donovan mit seinem ersten NHL Goal und Tavares bisher mit einem Doppelpack. Starke Reaktion auf das zwischenzeitliche 3:1, Phoenix keine Chance gegeben das Ding zu drehen....ich hoffe das bleibt so....

Du siehst doch das gleiche Spiel wie ich oder? Was soll sich da noch ändern?

:grr!:

dejongislanders

Die Isles haben mächtig aufgedreht im 2. Drittel, 5:1 und das hochverdient. Donovan mit seinem ersten NHL Goal und Tavares bisher mit einem Doppelpack. Starke Reaktion auf das zwischenzeitliche 3:1, Phoenix keine Chance gegeben das Ding zu drehen....ich hoffe das bleibt so....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Bei diesem FIght von McLeod und Bodie fällt mir nur dieser Song ein:

Saubermann

So ein Blödsinnstor  :popo:
Absolut aus dem Nichts und dann aus meiner sicht auch noch fragwürdig. Aber gut...
jetzt können die Jungs mal zeigen welche Moral in ihnen steckt

Leafsfan

1:0  :cool:

Kadri mit Ashton und Orr in einer Reihe  :confused: Verschwendung

Jake The Rat

1 wunderbar dreckiges Tor für die Leafs. :headb:  K.A., wer es gem8 hat, in dem Gewusel... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: dejongislanders am 09. Oktober 2013, 01:52:28
War`s schön?  :augenzwinkern:
Oh ja :grins: :grins:

0:0 nach dem ersten, aber eigentlich kann es auch 2:2 oder so stehen. Flotte Partie

dejongislanders

ZitatColton Orr gets leveled by Nathan MacKinnon  :headb: :headb:

War`s schön?  :augenzwinkern:

Isles führen verdient mit 2:0 nach dem ersten Drittel gegen die Coyotes. Fehler der Coyotes schon früh genutzt durch Regin und dann ein schönes PP Tor von Tavares. Erst high stick und direkt im anschliessendem Bully Handpass, das war schon ziemlich dumm....hoffentlich bleiben die weiter so ungefährlich...
(Stephen King)

Saubermann

Colton Orr gets leveled by Nathan MacKinnon  :headb: :headb:

Madboy

Sell the Team...