Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. Oktober 2013, 05:58:48
Edler? :confused:  Du m1st wohl Eller... :zwinker:

den headshot von edler an hertl net gesehen? oder muss sich immer erst einer verletzen, bevor der andere gesperrt wird ... ja, eller hätte auch ne saftigere strafe verdient  :grins:

Jake The Rat

Edler? :confused:  Du m1st wohl Eller... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ob edler ne Suspension bekommt? wäre ja wohl gerechtfertigt

Madboy

0:4 da bin ich dann mal raus..
Sell the Team...

parise

obs nen unterschied macht? darum geht es doch überhaupt nicht  :grins: :grins: aber n game is für mich persönlich eindeutig zu viel, ganz egal welches Team, das war mir ne stufe zu krass ...  :grins:

le_affan

Zitat von: parise am 11. Oktober 2013, 04:40:02
fisher bekommt dafür nen game misconduct? aja, ach du meine güte ... ganz vergessen, sind ja die leafs .... unglaublich

Ich wünschte ja, die Leafs würden von den Schiedsrichtern wirklich so bevorzugt behandelt, wie immer behauptet wird - aber hier machte es wirklich keinen Unterschied, ob Fisher nach seinen (berechtigten) fünf Minuten jetzt noch anderthalb Minuten zum Spielen hat oder nicht. Finde ich jedenfalls..
Shoot pucks and make points.

parise

fisher bekommt dafür nen game misconduct? aja, ach du meine güte ... ganz vergessen, sind ja die leafs .... unglaublich

le_affan

Und Colorado 2-0 in Boston... Mann, da geht was mit den Avs...

le_affan

Leafs 2-0 nach zwei Dritteln in Nashville. Bernier wieder überragend, Tore von Kessel und van Riemsdyk. Und (bisher) gut, dass ich Pekka Rinne heute nicht ins Fantasy-Tor gestellt habe...

Jake The Rat

Also was dieser McDonald produziert, schmeckt mir wesentlich besser, als was die =namige Mettbratkette... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2013, 10:57:35
Naja, egal ist es nicht. Wenn er das beim Stand von z.B. 1:1 versucht und scheitert, dann darf er sich als 19 Jähriger im dritten NHL-Spiel wohl ein paar Worte vom Coach anhören... :grins:

als ob von da JEDER andere schuss drin wäre  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Oktober 2013, 10:50:01
is ja egal wann er es macht, es war irre geil, so wie damals das von malik ... nicht mehr und nicht weniger
Naja, egal ist es nicht. Wenn er das beim Stand von z.B. 1:1 versucht und scheitert, dann darf er sich als 19 Jähriger im dritten NHL-Spiel wohl ein paar Worte vom Coach anhören... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2013, 10:49:13
Jo war geil, aber ich glaube beim Stand von 1:1 hätte er sowas nicht gemacht.  :augenzwinkern: Aber in dem Spiel wars wurscht, da hätte er auch mit dem anderen Ende seines Schlägers getroffen...

is ja egal wann er es macht, es war irre geil, so wie damals das von malik ... nicht mehr und nicht weniger

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Oktober 2013, 09:11:53
.... wegen dem vierten tor ... das war ja nun wirklich superstar-like  :huldigung:
Jo war geil, aber ich glaube beim Stand von 1:1 hätte er sowas nicht gemacht.  :augenzwinkern: Aber in dem Spiel wars wurscht, da hätte er auch mit dem anderen Ende seines Schlägers getroffen...

evil.hEiNz

Zitat von: dejongislanders am 09. Oktober 2013, 04:04:35
Verstehe ich nicht, hab es ja nicht gesehen.....oder freust du dich über eine Verletzung des Spielers?
Nein, ich freue mich über seine Dusseligkeit bei den Gegentoren. Nach siebeneinhalb Minuten im ersten Drittel gezogen zu werden schafft auch nicht jeder :grins: