Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

wow die wings haben doch tatsächlich mal ein spiel gewonnen  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

1.shift, 1.schuss, 1.tor gus is back  :clap: :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: parise am 21. November 2013, 06:32:08
nettes game zwischen starken ducks und den devils .. punkteteilung freut mich, auch weil die nexten beiden spiele recht derb werden (gegen LA und SJ)

thanks corey perry  :grins: :grins: :grins:

parise

nettes game zwischen starken ducks und den devils .. punkteteilung freut mich, auch weil die nexten beiden spiele recht derb werden (gegen LA und SJ)

parise

Zitat von: le_affan am 21. November 2013, 02:52:09
Naja, bei dem Tor von Dany Heatley gegen die Senators war gut zu sehen, warum Erik Karlsson niemals die Norris Trophy hätte gewinnen dürfen...

Achja, und bei dem Assist von Clarke MacArthur zu Kyle Turris' Unterzahltor war gut zu sehen, warum die Leafs MacArthur nicht hätten gehen lassen sollen...

also ich fand die norris damals recht verdient ... da gabs wenig Argumente dagegen, wenn du 25min auf dem eis stehst, 78 pts machst und +16 bist ... sogar n ryan suter, der ja im norris-race führt, hat bei einigen wild gegentoren heuer recht mies ausgesehen

le_affan

#2215
Naja, bei dem Tor von Dany Heatley gegen die Senators war gut zu sehen, warum Erik Karlsson niemals die Norris Trophy hätte gewinnen dürfen...

Achja, und bei dem Assist von Clarke MacArthur zu Kyle Turris' Unterzahltor war gut zu sehen, warum die Leafs MacArthur nicht hätten gehen lassen sollen...
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Was ist das denn für eine Hawks-Defense?
Jetzt macht sogar Talbot nen Punkt  :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Mäh, da haben die Leafs gegen Islanders alles soweit unter Kontrolle, führen 2-0 - und dann lassen sie sich kurz vor Drittelende den Anschlusstreffer einschenken. Mensch, Franson, wieso so riskant? Jetzt wird es noch ein spannender Schlussabschnitt...
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

gibts hier eigentlich preds "fans"? mir ist grad nach minus verteilen  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

cosmokramer

Berra  :headb: Man stelle sich vor, er hätte eine Defense vor sich.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

5 sec vor Schluss der Aus= für die Jets. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Da fällt mir 1, dass 1 Kollege mal Werbung für 1e IT-Firma namens BSH auf den Türen hatte. Da stand dann "bsh-it.de"... :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 18. November 2013, 04:25:45
Buffalo Sabres?  :gruebel: :grins:

Fast :clap:, es hat sogar was mit nah verwandten Huftieren zu tun (manche wuerden es evtl. auch als Synonym fuer die diesjaehrigen Sabres ansehen :grins:)! :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 18. November 2013, 04:15:53
Nicht ganz, die englische Version davon... :lol:
Buffalo Sabres?  :gruebel: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)