Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 29. November 2013, 09:20:22
Des gibts doch gar net, da legt dieser Bryz im ersten Spiel gleich mal ein Shutout hin  :disappointed: :wand:

hat irgendwer  was anderes erwartet?  :grins: :grins:

Lindros88

Des gibts doch gar net, da legt dieser Bryz im ersten Spiel gleich mal ein Shutout hin  :disappointed: :wand:

Jake The Rat

Nach 4 Gegentoren im 2ten Drittel ist für Anderson jetzt Schicht. Ist genau wie auf'm Taxi: wenn's nich läuft, m8 man früher Feierabend. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

nettes 100th career Goal von Clarke macarthur ... musste auch erstmal bringen von diesem winkel  :headb:

Jake The Rat

Also ich bin bis jetzt zufrieden: die Jets haben gewonnen, & die Ävchen liegen gegen die Blauen aus Sankt Ludwig
mit :down: zu  :up: :up: :up: hinten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

bring back the nordiques and the whalers

cottager

kein gutes erstes drittel... ich weiß noch nicht ob ich bis zum ende durchhalte, bin eigentlich völlig übermüdet...
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2013, 22:20:18
Ja, das ist h8, zumal dort = 2 m1er Lieblingsfinnen spielen. :heart:  Aber 1 kurzer Blick in die Kackfressen von Getzlaf & Perry, dann geht's wieder... :devil:

Stimmt, Saku ist ja auch noch dort, umso beeindruckender... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 27. November 2013, 22:16:53
Mich erstaunt immer wieder Jake's eiserner Wille, der ihn die Enten zu hassen zwingt, obwohl dort sein Lieblingsspieler auftritt... :lachen: :huldigung:

Ja, das ist h8, zumal dort = 2 m1er Lieblingsfinnen spielen. :heart:  Aber 1 kurzer Blick in die Kackfressen von Getzlaf & Perry, dann geht's wieder... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Mich erstaunt immer wieder Jake's eiserner Wille, der ihn die Enten zu hassen zwingt, obwohl dort sein Lieblingsspieler auftritt... :lachen: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2013, 04:09:48
Kommt ihr noch klar im Ententeich? :confused:  3 Gegentore in 1er Minute... :pillepalle:

Anaheim ist übrigens auch 1 der Teams, die z.Z. noch vor den Nux stehen. Wie ges8, so schwierig kann's eigentlich nicht s1... :grins:

Das wird auch den Rest der Saison so bleiben. :D

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2013, 04:09:48
Kommt ihr noch klar im Ententeich? :confused:  3 Gegentore in 1er Minute... :pillepalle:

Anaheim ist übrigens auch 1 der Teams, die z.Z. noch vor den Nux stehen. Wie ges8, so schwierig kann's eigentlich nicht s1... :grins:
Du vergisst die avs  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

#2253
Kommt ihr noch klar im Ententeich? :confused:  3 Gegentore in 1er Minute... :pillepalle:

Anaheim ist übrigens auch 1 der Teams, die z.Z. noch vor den Nux stehen. Wie ges8, so schwierig kann's eigentlich nicht s1... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Seh's endlich ein, die Nucks Sucks are lost ....

(Ich bin und bleib' trotzdem noch Fan, aber realistisch gesehen haben die wenig Chancen die Playoffs zu schaffen, obwohl ich noch optimistisch bin. :headb:)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

2:1 Führung & Chancen ohne Ende für die Nux... & dann der völlig unnötige Aus= 3 min. vor Schluss & das Gegentor in OT... :wand: :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM