Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Meuler73

Das war wohl gut eine Minute kollektiver Tiefschlaf bei den Flyers...  :wand:

parise

Meuler73

Zitat von: parise am 07. Dezember 2013, 20:14:14
7min PP für die stars? ha  :grins: :grins: genau solche typen wie rinaldo gehören mMn einfach nicht in die Liga, war wieder der beste beweis dafür .. egal ob Flyer, nuck, devil oder n anderes Team ... man kommt auch ohne solche Aktionen aus

Insgesamt sind's sogar 27 Minuten...

Edit: 7 Minuten-Unterzahl schadlos überstanden!  :christmas:

parise

Zitat von: Meuler73 am 07. Dezember 2013, 20:15:16
Wow - die Online-Reporter bei Dallas-Philly haben gerade gesagt, dass in Dallas nur etwa 5.000 Zuschauer im Stadion sind. Es herrscht wohl gerade ein "Ice Storm" (Blitzeis? Schneesturm?) und viele kamen gar nicht bis zum Stadion.

schon recht leer und ruhig, ja ... schade, is ja n attraktives game mMn

Meuler73

Wow - die Online-Reporter bei Dallas-Philly haben gerade gesagt, dass in Dallas nur etwa 5.000 Zuschauer im Stadion sind. Es herrscht wohl gerade ein "Ice Storm" (Blitzeis? Schneesturm?) und viele kamen gar nicht bis zum Stadion.

parise

7min PP für die stars? ha  :grins: :grins: genau solche typen wie rinaldo gehören mMn einfach nicht in die Liga, war wieder der beste beweis dafür .. egal ob Flyer, nuck, devil oder n anderes Team ... man kommt auch ohne solche Aktionen aus

parise

hab auch nicht gemeint, dass wir besser waren, lediglich das der call wohl sehr auf hobby-Niveau war ... auch jener gegen bernier im 2nd, aber deswegen haben wir die partie nicht verloren ... langsam waren wir, ja ... dennoch will ich meinen, war der unterschied nicht so gravierend, wings haben einfach recht viel geblockt oder wir einfach daneben geschossen ... egal, sieg geht für die wings allemal in Ordnung, daran gibt's nichts zu rütteln

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 07. Dezember 2013, 03:33:25
Lol was n geiler call  :finger: :popo:

...und da schiessen die wings auch noch ein powerplay goal  :lachen:

aber die devilz waren auch nicht gerade ein schwerer gegner, nur 11 schüsse aufs tor und die waren das langsamste team, was ich dieses jahr gesehen habe
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

parise

ich hab nur die setzung zu beginn der zweiten runde nicht ganz verstanden, warum da die Südamerikaner zu beginn auf gewissen töpfe aufgeteilt wurden ... das meinte ich damit  :grins: :grins:

El Matador

Zitat von: parise am 06. Dezember 2013, 18:54:27
soll noch einer verstehen  :motz: :motz: :motz:
Hast nen besseren Vorschlag?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Sabres90 am 06. Dezember 2013, 18:15:29
Uruguay, England und Italien in einer Gruppe :ee:

soll noch einer verstehen  :motz: :motz: :motz:

Sabres90

Uruguay, England und Italien in einer Gruppe :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Dezember 2013, 13:10:57
ach komm, jetzt zähltste aber die schuppen auf´m shirt und die 4,25 isser erst näxtes jahr wert, derzeit gibts 500k weniger wie quincey und das heisst nur nicht umfallen :devil:
über den rede ich gar nicht mehr....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.