Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Dezember 2013, 03:17:00
Neals Aktion ist dreckig, auch wenn Marchand sowas mal gegönnt sei, wer immer nur aufmuckt und austeilt .. letztlich dennoch keine Entschuldigung dafür .. Throntons Aktion find ich aber noch dreckiger, vorallem weil Orpik wohl schlimmer verletzt is als Marchand und Opik nix mit der Sache zu tun hat .. Thornton hätte sich Neal schnappen sollen .. Letztlich wär das zwar auch wieder scheiße, denn der eine macht die gleiche scheiße wie der andere .. Was die Aktionen aber Zeigen, das sowohl gute Eishockeyspieler (Neal), wie auch keine Eishockeyspieler (Thornton) dreckige Aktionen ausüben ..

Neal gehört schon lange mal gesperrt, was der als für Sachen ausübt. Bei Thornton hatte ich eigentlich immer "Respekt" weil er wenn ich mich richtig erinner noch nie irgendwelche dreckigen Aktionen gemacht hat, sondern sich immer im 1gg1 fair gestellt hat. Aber das was er gestern gemacht hat, jmd am Boden liegend noch eine zu geben...das hat ähnliche Qualität wie Bertuzzi.

parise

Zitat von: Madboy am 08. Dezember 2013, 04:07:53
Kreider :clap: 3:3 kurz vor Schluss

Edit. Nach so ner blöden strafzeit geht die ot Niederlage in Ordnung

recht unterhaltsames game  :headb:

Madboy

#2383
Kreider :clap: 3:3 kurz vor Schluss

Edit. Nach so ner blöden strafzeit geht die ot Niederlage in Ordnung
Sell the Team...

three$bill

das war sabrig² .... und da schaue ich mir gerade noch das boston spiel an - die drehen das ?!?!  :ee: :clap:

das sind MÄNNER .... wie konnten die wings da nur gewinnen ... dar war wohl damals ein spritzer saber im bostoner wasser  :pillepalle:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#2381
die heimspielseuche. die wings heute sabrig und haben verdient verloren. :disappointed: ratet mal wer bei beiden gegentoren auf dem eis war


so denn, mal schauen obs die babywings besser machen. derzeit stehts 1:1 gegen die amerx.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Dezember 2013, 02:47:12
ist aber auch schwer sich umzustellen, gestern das altherrenhockey und heute flitzen die jungen hüpfer einen vor und um die füsse. die wissen wohl nicht, dass man sich bei zu schnellen eislaufen schnell unterkühlen kann. das sollte die liga im interesse der gesundheit verbieten. wie heissts doch: solange ein risiko besteht, sollte mans sein lassen  :zwinker:
Um ehrrlich zu sein, schien mir das verhaltnis irgendwie anders. Red wings sahen teilweise wie ein schlechtes college team aus. und das powerplay im 3. drittel ... was war denn das ...

abhacken und auf dats hoffen ... ach ja, und nie wieder ein heimspiel :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 08. Dezember 2013, 02:16:52
Eben, wir brauchen Enforcer, damit so Drecksäcke wie Thornton nicht einfach machen können, was sie wollen...  :pillepalle:
Hier noch n Link dazu: https://vine.co/v/hQmwr2aI5BX

Nebenbei: Die Aktion von James Neal ist aber auch nicht die feine englische Art...
Neals Aktion ist dreckig, auch wenn Marchand sowas mal gegönnt sei, wer immer nur aufmuckt und austeilt .. letztlich dennoch keine Entschuldigung dafür .. Throntons Aktion find ich aber noch dreckiger, vorallem weil Orpik wohl schlimmer verletzt is als Marchand und Opik nix mit der Sache zu tun hat .. Thornton hätte sich Neal schnappen sollen .. Letztlich wär das zwar auch wieder scheiße, denn der eine macht die gleiche scheiße wie der andere .. Was die Aktionen aber Zeigen, das sowohl gute Eishockeyspieler (Neal), wie auch keine Eishockeyspieler (Thornton) dreckige Aktionen ausüben ..

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 08. Dezember 2013, 02:37:42
wow wow ... man sind die wings heute mal wieder schwach ... man kann froh sein mit diesem zwischenstand in die 3 eiszeit gehen zu können

ist aber auch schwer sich umzustellen, gestern das altherrenhockey und heute flitzen die jungen hüpfer einen vor und um die füsse. die wissen wohl nicht, dass man sich bei zu schnellen eislaufen schnell unterkühlen kann. das sollte die liga im interesse der gesundheit verbieten. wie heissts doch: solange ein risiko besteht, sollte mans sein lassen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

wow wow ... man sind die wings heute mal wieder schwach ... man kann froh sein mit diesem zwischenstand in die 3 eiszeit gehen zu können
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Eben, wir brauchen Enforcer, damit so Drecksäcke wie Thornton nicht einfach machen können, was sie wollen...  :pillepalle:
Hier noch n Link dazu: https://vine.co/v/hQmwr2aI5BX

Nebenbei: Die Aktion von James Neal ist aber auch nicht die feine englische Art...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Luuuki

A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: #500 am 07. Dezember 2013, 22:31:47
4 (1 G + 3A) Punkte von Rookie Nichushkin  :up:

mein fantasyteam freut sich  :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Meuler73 am 07. Dezember 2013, 22:07:12
Das war wohl gut eine Minute kollektiver Tiefschlaf bei den Flyers...  :wand:
Ne Minute? Die spielen doch schon die ganze Zeit echt schlecht. Von Meszaros' Butze mal abgesehen war das bisher wirklich Käse.

#500

4 (1 G + 3A) Punkte von Rookie Nichushkin  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

war das nun das erste mal, dass mason mehr als 3 dinger kassiert hat? hut ab, gute Leistung bisher