Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wie heisst das Ävchen mit der #58 - Bordello? :ee: :confused: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

1:0 Santorelli  :headb:
Heut n8 wird den Ävchen das Fell über die Ohren gezogen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Dezember 2013, 12:39:59
@Lindros88

Willst mir hier nochmal was über den bösen Neal sagen ..

Das Rinaldo-Ding ist genau die gleiche Sache in Orange. Die Szene fand ich irgendwie komisch, mein Eindruck war das Roussel erst fighten wollte aber dann nicht mehr, aber das wird man wohl nie rausbekommen über was die vorher geredet haben.

Saubermann

Orpik hatte wohl im ersten Drittel Eriksson gechecked, worauf dieser nicht wieder kam und mit ner Concussion wohl ausfällt.
Thornton wollte ihn vermöbeln, aber Orpik hatte keine Lust auf Fauskampt. Während des Marchands-Vorfals passierte dann laut EHN das hier:

Zitat"Doch damit nicht genug. Während die Betreuer sich um Marchand kümmerten, gerieten am anderen Ende der Eisfläche Gregory Campbell und Orpik verbal aneinander. Thornton mischte sich in das Ganze ein, riss Orpik zu Boden und schlug mehrmals auf dessen Kopf ihn ein. Orpik blieb regungslos liegen und musste mit der Trage vom Eis gebracht werden.
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/12/08/brooks-orpik-nach-faustschlaegen-mit-der-trage-vom-eis.html
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 08. Dezember 2013, 13:10:16
Irgendwas muss da vorher schon passiert sein. Weil Orpik hatte ja nichts mit dem 'Kneeing' an Marchand zu tun gehabt.

Krass fand ich die totenstille im Stadion... sowas will niemand in der NHL sehen, egal was vorher passiert ist.
Oprik hat im ersten Shift Eriksson mit nem fetten Hit umgehauen, Eriksson hat nun wieder ne Gehirnerschütterung!

The Captain

Irgendwas muss da vorher schon passiert sein. Weil Orpik hatte ja nichts mit dem 'Kneeing' an Marchand zu tun gehabt.

Krass fand ich die totenstille im Stadion... sowas will niemand in der NHL sehen, egal was vorher passiert ist.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. Dezember 2013, 12:58:46
dh neal maximal 5 und thornton können mehr sein oder? rinaldo sollte auch Minimum 5 kassieren
Ja!

parise

dh neal maximal 5 und thornton können mehr sein oder? rinaldo sollte auch Minimum 5 kassieren

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. Dezember 2013, 12:53:54
und deswegen is neal's aktion entschuldbar?  :grins: :grins:
Nö, sag ich doch garnicht! :motz: Neal, Rinaldo und Thornton gehören gesperrt! Zu Rinaldo hab ich noch nix gelesen, Neal bekommt ein Telefongespräch und Thornton muss glaube ich persönlich antanzen! Bin mal gespannt!

parise

und deswegen is neal's aktion entschuldbar?  :grins: :grins:

ACDCseit1973

@Lindros88

Willst mir hier nochmal was über den bösen Neal sagen ..


ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 08. Dezember 2013, 10:31:59
Neal gehört schon lange mal gesperrt, was der als für Sachen ausübt. Bei Thornton hatte ich eigentlich immer "Respekt" weil er wenn ich mich richtig erinner noch nie irgendwelche dreckigen Aktionen gemacht hat, sondern sich immer im 1gg1 fair gestellt hat. Aber das was er gestern gemacht hat, jmd am Boden liegend noch eine zu geben...das hat ähnliche Qualität wie Bertuzzi.
Für seine zu späten Hits gg euch in den Playoffs wurde er gesperrt, sonst hat er nix aufm Kerpholz! und zu Thornton bin ich genau der gleichen Meinung, hatte Thornton auch noch nie ne dreckige Aktion ausüben sehen! Bertuzzi like ists schon, vorallem kommt aber noch hinzu, das Thornton keinen Grund hatte und vorher schon Orpik wegen einem Fight angefragt hatte und Orpik abgelehnt hat!

Sabres90

Müsst ihr Buffalo so verunglimpfen :motz: ? Scheinbar ist sabrig hier echt das neue Wort für grottenschlecht geworden ... man kann doch auf meinem Fanherz nicht so rumtrampeln :heul: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: